Servus Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TheHunted, 31.01.2007.

  1. #1 TheHunted, 31.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
    TheHunted

    TheHunted Teppichkriegerbändiger

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    Hallo zusammen,

    ich stell mich mal kurz vor.

    Ich heiße Hagen (ja, das gibts auch als Vornamen:)) und wohne ich Ichenhausen, das liegt in der Nähe von Ulm (ca. 30km) und auf bayerischem Territorium.
    Zusammen mit meiner Frau habe ich 3 kleine Teppichterroristen im Alter von 2,4 und 5 Jahren.

    Heute habe ich uns den ersten Ford gekauft, da wir was größeres zum Familypreis brauchten (vorher hatten wir nen Mazda 323 F (BG)). Herausgekommen ist dabei ein '95er Mondeo 1.8i 16V mit 112 Pferdchen und Fließheck in dunkelblau metallic.

    Jetzt hat das Auto aber ein paar kleine Mängel, die eigentlich nicht großartig störend, aber dennoch unschön sind. Und da ihr euch wahrscheinlich besser in Sachen Ford auskennt, hoffe ich auf eure guten kompetenten Ratschläge.

    Aber das wollen wir in einem entsprechenden Thread klären...

    Nämlich hier.
    Ciaz, der Hagen:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. Leon

    Leon Guest

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Muss ich mir merken.

    Herzlich Willkommen im Forum
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und willkommen. :winken:

    PS Teppichterroristen klingt ja süß. :lol: :lol:
     
  8. #7 puma1.7, 01.02.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Servus!!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  11. #9 Fordsportch, 01.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Hallo und herzlich willkomen
     
Thema:

Servus Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Servus Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...