servus grüzi und Hallo

Diskutiere servus grüzi und Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute bin neu hier und grad in Kölle auf Besuch hab bisle gegugelt wg. die Mondeo mit Chip tuning und Antenne die gefällt mir nicht son...

  1. #1 Mr. Schimi, 23.08.2008
    Mr. Schimi

    Mr. Schimi Guest

    Hi Leute bin neu hier und grad in Kölle auf Besuch hab bisle gegugelt wg. die Mondeo mit Chip tuning und Antenne die gefällt mir nicht son schwarzer rüssel auf dem dach hat jemand Idee mit Antenne und mehr Power für den 2.0 tdci 130 ps automatic kombi
    :gruppe:
     
  2. #2 Axthand, 23.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,
    willkommen.

    Nutze die Suchfunktion, da findest jede Menge über Chip tuning, etc.
     
  3. #3 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
    Richtig einfach mal das Forum durchwälzen.
     
  4. #4 Janosch, 23.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #5 DerOldenburger, 23.08.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen am Bord:top1:

    Gruss Erwin
     
  6. #6 ST-Cowboy, 23.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  7. #7 petomka, 24.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. #8 Mondifan, 24.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  10. #10 Mr. Schimi, 25.08.2008
    Mr. Schimi

    Mr. Schimi Guest

    :freuen2: danke danke :-) für die willkommensgrüsse schöne Woche euch allen bis bald dann
     
  11. #11 Carcasse, 26.08.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  12. #12 wassermann, 27.08.2008
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Wilkommen hier im Forum
     
Thema:

servus grüzi und Hallo

Die Seite wird geladen...

servus grüzi und Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Servus

    Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  4. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  5. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...