Servus - habe wieder Auto und wieder Escort.....

Diskutiere Servus - habe wieder Auto und wieder Escort..... im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Servus, so kann mich wieder zurückmelden! Nach 8 monatiger Autopause weil mein Escort Combi ja leider an einem Opel zerschellt ist..:-( Aber...

  1. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    Servus,

    so kann mich wieder zurückmelden! Nach 8 monatiger Autopause weil mein Escort Combi ja leider an einem Opel zerschellt ist..:-( Aber der Opel ist auch aus dem Verkehr gezogen...:-)

    Werde aber ab Dienstag wieder nen Escort haben:

    03/1996 - kein Rost - Original 17500km, 1,6 Zetec,90 PS, alle Inspektionen und Zahnriemen tausch erl.! spanisch rot, Escort Fun.

    Preis um die 3700 vielleicht etwas hoch aber fand das auto mehr als geil!

    NSW, Alus etc. Und bei guter Pflege und neu einfahrung des Motors(10Jahre auf Kurzstrecke benutzt!) denke ich ist das mal wieder nen richtig guter Neuanfang....

    Hoffe mit dem hab ich mehr Glück.

    Wenn Probleme kommen! rege ich mich wie eh und je hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 01.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na dann reiz ihn aber net gleich aus bevor den kaputt fährst bei dem Km Stand brauchst net viel.Also richtig schön einfahren und richtig vieeeel Glück mit deinem neuen Essi
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Hui wow....das Auto wurde im Monat durchschnittlich nur 145 Kilometer bewegt. Am besten wär, alle Flüssigkeiten zu tauschen und dann auf auf die Autobahn. 500 Kilometer in eine Richting und dann wieder zurück. BEi 100 KM/h im 5ten anfangen und nach den ersten 200 Kilometer langsam steigern. Auf den letzten 100 Kilometern würde ich den erst das erste Mal aureizen. So würde ich es zumindest machen :D

    Vielleicht ist das ja auch falsch :oops:

    Wie auch immer. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
     
  5. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    Gude,

    jo das werde ich ganz gemütlich machen, erstmal keine hohen Drehzahlen usw.! Schauen vielleicht hau ich im Oktober an die Nordsee ab.

    Hinzus mit 120 gemütlich hochfahren und heimzus dann langsam mal antasten. Die Flüssigkeiten müssten alle erst frisch sein, da die Inspektion erst gemacht wurde. Aber sicher is sicher.

    :-)

    Aber erstmal danke für die glückwünsche.!

    Das Auto wurde nur zum einkaufen bewegt mehr net von einem 30jährigen Herrn so sieht das auch aus, innen wie neu! :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus - habe wieder Auto und wieder Escort.....

Die Seite wird geladen...

Servus - habe wieder Auto und wieder Escort..... - Ähnliche Themen

  1. Escort 2 (Bj. 74–80) ATH/ADH Paar Infos zum meinem Escort gesucht

    Paar Infos zum meinem Escort gesucht: Moin erstmal. Ich heiße Martin, bin 31 Jahre alt. Ich besitze eine größere Anzahl an Old- und Youngtimern der 70er und 80er Jahre, alles deutsche...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. suche Felgen für meine Escort

    suche Felgen für meine Escort: am liebsten Wolf Felgen 7Jx17 ET 35 für mein 94iger Cabrio.. hab da noch die Michael Schumacher Edition Felgen , wer so was haben mag Danke
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  5. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...