Ranger '12 (Bj. 12-**) Servus & Hallo ....

Diskutiere Servus & Hallo .... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ... miteinander, seit 04.04.14 bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Rangers! Mein Name ist Frane und freu mich hier in Forum dabei zu sein! ;-))...

1. #1 sendling70, 08.04.2014
    sendling70

sendling70 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrek, 04/ 2014, 3,2 L
    ... miteinander, seit 04.04.14 bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Rangers!
    Mein Name ist Frane und freu mich hier in Forum dabei zu sein!

;-))

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jabelo, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
    Jabelo

Jabelo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger limited, 2013, 3.2, MT
    Guten Morgen Community, servus Frane,

ich hänge mich einfach mal bei Dir dran ;-)
    Nach unseren anfänglichen Allraderfahrungen mit nacheinander zwei Mahindras, einem Forester 2.5XT und einem leidenschaftlichen Seitensprung ins Lager der Sportwagen mit einer Corvette C6, sind wir nun wieder zu einem vernünftig angetriebenen Fahrzeug zurück gekehrt ;-)
    Seit letztem Wochende nennen wir einen 3.2er Ranger unser Eigen, der uns die nächsten Jahre nach dem ein oder anderen Umbau über so manche Offroad-Strecke in Europa und/oder Nordafrika führen soll.

Wir hoffen ihn am Samstag abholen zu können und wünschen Euch allen ein paar erholsame frohe Osterfeiertage.

Alles Liebe und immer eine Hand voll Luft unterm Diff, Ben & Jana

Edit wg. Rechtschreibproblemen am Morgen

4. #3 theduke, 17.04.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    :willkommen:

Thema:

Servus & Hallo ....

Die Seite wird geladen...

Servus & Hallo .... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...