servus Leute,

Diskutiere servus Leute, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe mich heute mal entschieden hier im Forum anzumelden :top1:Da ich ja schon so einige Autos der Marke Ford gefahren bin und ich das...

  1. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe mich heute mal entschieden hier im Forum anzumelden :top1:Da ich ja schon so einige Autos der Marke Ford gefahren bin und ich das Forum sehr gut finde:
    Mein erstes Auto war ein Fiesta 1.2l bj 81 blau mit riesigen Verbreiterungen und 205er Schlappen und kleinen 66ps :lol: Das Ding hat echt grass ausgesehen ist aber nicht wirklich von der Stelle gekommen.
    Dann kam ein Escort 1,8l bj. 95 in der Giha Austattung.
    Danach ein Focus Tunier 1,6l bj.2004 um den Nachwuchs unter zubringen ;).
    Einen Ford Ka 1,2l bj. 98 wurde dann als zweit Wagen geholt. Diese beiden haben wir auch noch.
    Letzte Woche haben wir uns dann für einen C-max entschieden 2,0l bj. 2006 und den werden wir in zwei Tagen abholen und dann den Focus da lassen. Insgesamt war ich bis jetzt mit allen Autos zufrieden und es gibt für mich erst mal keinen Grund keinen Ford mehr zu kaufen, im gegenteil auf den C-Max freue ich mich mal so richtig :top1:
    gruß
    easy
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Easy und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #4 Mondi81, 15.12.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  5. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den herzlichen Empfang :top1:

    So Winterreifen musste ich auch noch besorgen, damit ich "morgen" auch loslegen kann;) Außerdem habe ich mal eine Kofferraumschale besorgt damit über Winter nicht gleich alles so besaut wird. Dazu kommen noch ein paar Einsteigleisten und mein Kumpel wird mir noch die hinteren Scheiben dunkel tönen. Am Freitag kann ich bei uns mal auf die Bühne und da werde ich auch gerade mal den Unterboden mit Wachs einsauen, damit er auch lange hält.......

    gruß
    easy
     
  6. #6 Janosch, 16.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 ST-Cowboy, 16.12.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 petomka, 17.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  9. #9 merlin.1194, 18.12.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo easy,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  10. #10 easy, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    danke:top1:

    so heute habe ich dann den C-max mal Winterfest gemacht. Winterreifen sind drauf und der Unterboden wurde gesäubert (ein bissl Flugrost an der Aufhängung entfernd) und Eingewachst. Der Wagen sieht unten jetzt aus wie aus dem Laden. :) Außerdem hat der Lehrling beim Autohändler richtig gute Arbeit beim saubermachen geleistet ............Motor sieht aus wie geleckt.

    gruß
    easy
     
  11. #11 Opern Geist, 19.12.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  12. #12 Mondifan, 24.12.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  13. #13 kranker, 31.12.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  14. #14 udo2.2.61, 31.12.2009
    udo2.2.61

    udo2.2.61 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1998 1,3 endura-e
    hallo hab mal ne frage wo sitzt beim ford fiesta bj 98 benziner die waschpumpe danke im fohrraus
     
Thema:

servus Leute,

Die Seite wird geladen...

servus Leute, - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Saarthal

    Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  4. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...