servus Leute,
Diskutiere servus Leute, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe mich heute mal entschieden hier im Forum anzumelden :top1:Da ich ja schon so einige Autos der Marke Ford gefahren bin und ich das...
Thema:
servus Leute,
Die Seite wird geladen...
-
servus Leute, - Ähnliche Themen
-
Servus
Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber... -
Servus aus Olching
Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem... -
Servus aus Niederösterreich
Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford... -
Servus aus Wien! :)
Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal... -
Servus aus Oberbayern
Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark