Servus leute ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von <<<91ér-XR2i>>>, 30.11.2006.

  1. #1 <<<91ér-XR2i>>>, 30.11.2006
    <<<91ér-XR2i>>>

    <<<91ér-XR2i>>> Guest

    hey leute dann werd ich mich auch mal vorstellen.
    ich komme aus mannheim heiße christian und bin 21.
    fahre seit 3 jahren fiesta ^^ mein erster war ein 1.4 l fiesta gfj Bj:.6/91 mit ganzen 70 ps nach dem mir die farbe (weinrot) nicht mehr gefallen hat, habe ich ihn matt-schwarz gesprüht ,tiefergelegt und die RS-verspoilerung dran gemacht ^^ mit 213.000 Km ging das getriebe flöten.weg mit dem ding ^^
    jetzt fahre ich den Xr2i mit 104 Ps der richtig laune macht (vor allem an der ampel )
    die geschockten gesichter an der nächsten ampel gehören verewigt ^^
    so jetzt habe ich euch genug gelangweilt :augenkneifen:
    grüße an alle ford fans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken: und viel Spaß im Ford-Forum :augenkneifen:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen!
     
  6. #5 bluekacorinna, 30.11.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallihallo
     
  7. #6 focus-racer, 30.11.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :laecheln:
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!

    N Mannheimer, das is ja "fast" n Katzensprung ^^
     
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 u995viic, 30.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ...und der 16V dieser Modellreihe macht noch mehr Spaß...:)

    Herzlich Willkommen.....

    Gruß...
     
  12. #10 <<<91ér-XR2i>>>, 03.12.2006
    <<<91ér-XR2i>>>

    <<<91ér-XR2i>>> Guest

    jepp der mit 130 ps is ma der hammer habe aber keinen gefunden damals,leider.aber der ist auch ganz okay ^^
     
Thema:

Servus leute ^^

Die Seite wird geladen...

Servus leute ^^ - Ähnliche Themen

  1. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich habe ein paar Fragen ... Mein Vater möchte sich einen S-Max gebraucht kaufen und hat 2 Angebote die ihn interessieren....
  3. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...