Servus Ranger,.........

Diskutiere Servus Ranger,......... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr meinen blauen Ranger '12 , mit 3,2 L Doppelkabine und Österreichischem Heckdeckel :-)...

  1. #1 Ranger Nst, 12.11.2013
    Ranger Nst

    Ranger Nst Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2L
    Hallo Zusammen,
    ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr meinen blauen Ranger '12 , mit 3,2 L Doppelkabine und Österreichischem Heckdeckel :-)
    Der Ranger wurde von mir komplett übers Internet gekauft.
    Ich bin absolut zufrieden und setze den Ranger viel beruflich ein (Brennholzproduktion,- auslieferung, Hausmeisterdienste, usw.......)
    Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus Ranger,

    na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem Ranger. Kannst ja mal ein paar Bilder zeigen.

    P.S. lässiger Vorname
     
  4. #3 Titanium150, 13.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Holger, herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß mit deinem Ranger.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen holger!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus Ranger,.........

Die Seite wird geladen...

Servus Ranger,......... - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  5. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder