Servus Ranger,.........

Diskutiere Servus Ranger,......... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr meinen blauen Ranger '12 , mit 3,2 L Doppelkabine und Österreichischem Heckdeckel :-)...

  1. #1 Ranger Nst, 12.11.2013
    Ranger Nst

    Ranger Nst Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2L
    Hallo Zusammen,
    ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr meinen blauen Ranger '12 , mit 3,2 L Doppelkabine und Österreichischem Heckdeckel :-)
    Der Ranger wurde von mir komplett übers Internet gekauft.
    Ich bin absolut zufrieden und setze den Ranger viel beruflich ein (Brennholzproduktion,- auslieferung, Hausmeisterdienste, usw.......)
    Grüße
    Holger
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus Ranger,

    na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem Ranger. Kannst ja mal ein paar Bilder zeigen.

    P.S. lässiger Vorname
     
  3. #3 Titanium150, 13.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Holger, herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß mit deinem Ranger.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen holger!
     
Thema:

Servus Ranger,.........

Die Seite wird geladen...

Servus Ranger,......... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb

    Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb: Hallo, ich will mir für die Jagd einen Ranger zulegen. Jetzt hab ich mal eine Limited Doka rausgeguckt. Vermutlich Automatik. Am Zweifeln bin ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  3. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  4. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  5. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...