Servus Ranger,.........

Diskutiere Servus Ranger,......... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr meinen blauen Ranger '12 , mit 3,2 L Doppelkabine und Österreichischem Heckdeckel :-)...

  1. #1 Ranger Nst, 12.11.2013
    Ranger Nst

    Ranger Nst Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2L
    Hallo Zusammen,
    ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr meinen blauen Ranger '12 , mit 3,2 L Doppelkabine und Österreichischem Heckdeckel :-)
    Der Ranger wurde von mir komplett übers Internet gekauft.
    Ich bin absolut zufrieden und setze den Ranger viel beruflich ein (Brennholzproduktion,- auslieferung, Hausmeisterdienste, usw.......)
    Grüße
    Holger
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus Ranger,

    na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem Ranger. Kannst ja mal ein paar Bilder zeigen.

    P.S. lässiger Vorname
     
  3. #3 Titanium150, 13.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Holger, herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß mit deinem Ranger.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen holger!
     
Thema:

Servus Ranger,.........

Die Seite wird geladen...

Servus Ranger,......... - Ähnliche Themen

  1. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  2. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  3. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....
  4. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  5. Laderaumabdeckung Rollo Ranger

    Laderaumabdeckung Rollo Ranger: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ranger Doppelkabine Bj 2016 Euro 5 mit Rollo Aluminiumrollo als Laderaumabdeckung. Nun muss ich ab und zu...