Servus und Grüß Gott !

Diskutiere Servus und Grüß Gott ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich gerne bei der Community vorstellen, da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin. Mein Name ist Gottfried, ich bin ein wilder 60er...

1. #1 MondeoDorant, 28.02.2015
    MondeoDorant

MondeoDorant Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, schwarzmetallic mit Alu Felgen
    Ich möchte mich gerne bei der Community vorstellen, da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin.
    Mein Name ist Gottfried, ich bin ein wilder 60er und komme aus Stuttgart.
    Dort lebe ich zusammen mit meiner Frau und unseren mehr oder weniger zu Hause lebenden drei Kindern, die derzeit noch studieren.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, schraube gerne an motorbetriebenen Geräten rum und bringe unseren Ford Mondeo auf Vordermann.
    Ich freue mich die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen und bin hauptsächlich hier um Tipps zu geben und vor allem zu bekommen.
    Gruß, Gottfried

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen gottfried!

Thema:

Servus und Grüß Gott !

Die Seite wird geladen...

Servus und Grüß Gott ! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  4. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  5. Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...