Servus zusammen - ich bin der Neue

Diskutiere Servus zusammen - ich bin der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus und Hallo, liebe FORD-Gemeinde! Nach langem Passiv-Lesen bin ich nun auch Teil dieses schönen Forums. Es gefällt mir hier, das Niveau...

  1. albelo

    albelo Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 16V 1997
    Servus und Hallo, liebe FORD-Gemeinde!

    Nach langem Passiv-Lesen bin ich
    nun auch Teil dieses schönen Forums.
    Es gefällt mir hier, das Niveau passt und es macht Spaß, sich mit Leuten zu unterhalten, die auch mitunter das Unkonventionelle lieben.
    Die Autos (Scorpios) mögen, welche polarisieren und abseits des Mainstreams stehen (und hoffentlich noch lange fahren!).

    Ich hoffe, dass ich auch das Eine oder Andere - und Nützliche hier beitragen kann und wünsche allen viel Spaß mit und an ihrem FORD.

    Liebe Grüße aus Oberbayern,

    albelo
     
  2. #2 MixMaster, 19.08.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Nuja, dann bin ich ma der erste (aber nie das oder der letzte) und heiße dich hier ma herzlich Willkommen...

    mfg MixMaster
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 daniel1985, 20.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Willkommen
     
  5. #5 Mondifan, 20.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 tradorus, 21.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.
     
  7. #7 Heffernan, 22.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. albelo

    albelo Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 16V 1997
    Danke

    Danke für die freundliche Begrüßung!
    Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt mit Euren Fords.
    Fahre morgen mit der Family in den Urlaub, werde mich aber auch von dort zwischendurch mal melden.
    Es ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch echt lehrreich hier!

    So long,

    albelo
     
  9. #9 Mondifan, 23.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Servus zusammen - ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...