Servus zusammen.

Diskutiere Servus zusammen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Thomas und wohne im Moment im Westerwald. Ich bin 1 Jahr älter als mein 67er...

1. Samtim

Samtim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS, 2003, 2.0
    Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Thomas und wohne im Moment im Westerwald.
    Ich bin 1 Jahr älter als mein 67er Mustang und habe nebenbei noch einen 76er 3.0 Capri. Habe schon einige Fords hinter mir. In Fahrzeugpark ist noch ein 99er Focus 2.0 Ghia Turnier (Erstbesitzer) mit mittlerweile 340000KM und ein 2003er Ford Focus RS MK1 (Erstbesitzer) des weiteren noch 2 Fordfremde Fahrzeuge....
    Irgendwie schaffe ich es nicht in letzter Zeit mal ein Fahrzeug zu verkaufen. :rotwerden:

2. #2 westerwaelder, 05.07.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen: So ist der Westerwälder, jagen und sammeln ! Bei mir stapeln sich Fiesta....

3. Samtim

Samtim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS, 2003, 2.0
    Servus Westerwälder,

Fiesta MK1 hatte ich auch Mal als XR2.

Fiesta's kann man gut stapeln.... ;-)

Gruß Thomas.

Thema:

Servus zusammen.

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen. - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen!

Servus zusammen!: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin 32 Jahre jung, fahre aktuell einen 2015er Mustang GT und komme aus dem Münchner Raum. Schraube...
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus liebe Sierra Freunde Ich bin der Benny 28 Jahre alt und seit knapp 1,5 Jahren begeisterter Fahrer eines Sierra XR4 4x4 Bj: ´92. Komme...
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 32 und seit über 5 Jahren mit dem US-Ford Virus infiziert. Angefangen hat es mit einem 05er Mustang GT V8...
  5. Servus zusammen.

Servus zusammen.: Hallo Leute, da ich demnächst auch (wieder) zu den Ford-Fahrern gehöre hab ich mich schon mal hier im Forum amgemeldet. Bisher hab ich einen Seat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden