Servus..

Diskutiere Servus.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leutz , ich bin der Markus , Seat Leon Topsport und Touran 2.0 DSG Fahrer . Was mache ich im Ford Forum , nun ja , meine Stärken liegen...

  1. #1 Markus72, 16.03.2005
    Markus72

    Markus72 Guest

    Servus Leutz ,

    ich bin der Markus , Seat Leon Topsport und Touran 2.0 DSG Fahrer .
    Was mache ich im Ford Forum , nun ja , meine Stärken liegen inder Fahrzeugpflege und da ich Markenneutral bin , ist für mich nur das Ergbeniss wichtig und nicht der Hersteller , Modell oder Motorsierung.
    Habe im Offtopic schon auf meine Webseite verwiesen , dort geht es um die Fahrzeugpflege , schaut mal rein.

    Gruß Markus , der Pflegeguru
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Servus... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 16.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, auch ohne Ford bist Du herzlich willkommen! :wink:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen ;)
     
  5. #4 focus-racer, 16.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    auch von mir ein herzliches willkommen :D
     
  6. #5 Christian, 16.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hey Markus,
    wo kann ich dir mein Auto hinstellen damit dus sauber machst? *ggggggg*
     
  7. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    tach auch von mir , an den "pflegeguru" :wink:
     
  8. #7 Sierrazicke, 19.03.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallöle
     
Thema:

Servus..

Die Seite wird geladen...

Servus.. - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München!

    Servus aus München!: Hi zusammen, hier ist ein langjähriger Mondeobesitzer aus München. Der MK1 (1,8l Fließheck) ist seit 2001 (21 Jahre) in meinem Besitz und war...
  2. Servus allerseits!

    Servus allerseits!: Liebe Gemeinde, ich bin Niko aus NRW und habe mir mit meiner Freundin einen Ford Transit H3L3 BJ 2013 gekauft und zum Camper ausgebaut. Es hat...
  3. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus und guten Morgen, nachdem ich mich vor einigen Tagen im Ford Mondeo MK4 Forum angemeldet hatte und leider immer noch auf die Bestätigung...
  4. Servus mitnander

    Servus mitnander: Servus zusammen, Bin der 45 Jahre alte Max aus dem Landkreis Altötting und bin kurz davor mir einen Transit Custom Sport zu bestellen. Soweit so...
  5. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus beinand, wollte mich hier kurz Vorstellen. Bin der Markus und komme aus der Nähe von München. Habe schon einige Tage einen RS2000 aus...