Servus..

Diskutiere Servus.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leutz , ich bin der Markus , Seat Leon Topsport und Touran 2.0 DSG Fahrer . Was mache ich im Ford Forum , nun ja , meine Stärken liegen...

  1. #1 Markus72, 16.03.2005
    Markus72

    Markus72 Guest

    Servus Leutz ,

    ich bin der Markus , Seat Leon Topsport und Touran 2.0 DSG Fahrer .
    Was mache ich im Ford Forum , nun ja , meine Stärken liegen inder Fahrzeugpflege und da ich Markenneutral bin , ist für mich nur das Ergbeniss wichtig und nicht der Hersteller , Modell oder Motorsierung.
    Habe im Offtopic schon auf meine Webseite verwiesen , dort geht es um die Fahrzeugpflege , schaut mal rein.

    Gruß Markus , der Pflegeguru
     
  2. #2 big.sharky, 16.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, auch ohne Ford bist Du herzlich willkommen! :wink:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen ;)
     
  4. #4 focus-racer, 16.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    auch von mir ein herzliches willkommen :D
     
  5. #5 Christian, 16.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hey Markus,
    wo kann ich dir mein Auto hinstellen damit dus sauber machst? *ggggggg*
     
  6. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    tach auch von mir , an den "pflegeguru" :wink:
     
  7. #7 Sierrazicke, 19.03.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallöle
     
Thema:

Servus..

Die Seite wird geladen...

Servus.. - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus zusammen, möchte mich/uns kurz vorstellen. Wir sind momentan unterwegs mit einem Womo und denken über einen Fahrzeugwechsel auf Ford...
  2. Servus...

    Servus...: so, nachdem ich hier schon eine menge ins forum geschrieben habe, hab ich zuaellig die vorstellungsrunde hier gefunden... :rotwerden: :schwitzen:...
  3. Servus aus AÖ

    Servus aus AÖ: Servus beieinander, bin hier eigentlich (auch) nur stiller Mitleser, aber jetzt stell ich mich doch mal kurz vor. Ich fahre seit Ende ´19 einen...
  4. Servus aus Bamberg

    Servus aus Bamberg: Hallo also ganz neu bin Ich nicht aber Ich hab erst 3 Beiträge geschrieben.Ich Besitz ein 1999 ST200 und ein 2000 Focus.