Servus!

Diskutiere Servus! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ICh möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Hans, komme aus der Oberpfalz und fahre einen Mondeo MK3 2.0 TDCI mit 115 PS Baujahr 2004....

1. HansG.

HansG. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    ICh möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin der Hans, komme aus der Oberpfalz und fahre einen Mondeo MK3
    2.0 TDCI mit 115 PS Baujahr 2004. Kombi!

Probleme macht er mir leider immer wieder, aber hergeben mag ich ihn auch nicht.

Gibt für mich kein vergleichbares Auto mit so einem hohem Nutzwert zu so einem günstigen Preis.

Über mich selber gibt es nicht allzuviel zu sagen. Ich bin Mechaniker, aber nicht bei Ford und habe zu Hause auch Werkstatt mit Hebebühne.
    Ich bin eigentlich immer sehr "dahinter" was die Pflege und Wartung meines Fahrzeugs betrifft!

Ich komme aus der Nähe von Neuburg vorm Wald und mehr weiß ich hier im Moment nicht zu schreiben.

Viele Grüße, Hans

2. Anzeige

schau mal hier: Servus!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA+Driver, 22.01.2014
    KA+Driver

KA+Driver Forum As

Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo Hans,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoMo.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen hans!

Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

1. Servus aus München!

Servus aus München!: Hi zusammen, hier ist ein langjähriger Mondeobesitzer aus München. Der MK1 (1,8l Fließheck) ist seit 2001 (21 Jahre) in meinem Besitz und war...
  2. Servus allerseits!

Servus allerseits!: Liebe Gemeinde, ich bin Niko aus NRW und habe mir mit meiner Freundin einen Ford Transit H3L3 BJ 2013 gekauft und zum Camper ausgebaut. Es hat...
  3. Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus und guten Morgen, nachdem ich mich vor einigen Tagen im Ford Mondeo MK4 Forum angemeldet hatte und leider immer noch auf die Bestätigung...
  4. Servus mitnander

Servus mitnander: Servus zusammen, Bin der 45 Jahre alte Max aus dem Landkreis Altötting und bin kurz davor mir einen Transit Custom Sport zu bestellen. Soweit so...
  5. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus beinand, wollte mich hier kurz Vorstellen. Bin der Markus und komme aus der Nähe von München. Habe schon einige Tage einen RS2000 aus...