Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Frank wohne in Oberbayern und fahre seit August einen Ford Mondeo Mk3 bj.2002 1,8L und 125PS, hab jetzt gut 4000km mit dem...

  1. #1 Frank-62, 19.10.2014
    Frank-62

    Frank-62 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1,8l
    Hallo, ich bin der Frank wohne in Oberbayern und fahre seit August einen Ford Mondeo Mk3 bj.2002 1,8L und 125PS, hab jetzt gut 4000km mit dem Wagen gefahren und bin echt begeistert, geschmeidiges fahren gepaart mit wenig verbrauch das gefällt mir.

    Hab hier schon des öfteren gelesen und mich nu Heute angemeldet.

    Mfg Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...