Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mikhail/Grünes Biest, 20.05.2015.

1. #1 Mikhail/Grünes Biest, 20.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

Mikhail/Grünes Biest Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Hio.
    ich heise Mike komme aus BaWü und fahr gerade n Grùnen Ford Fiesta.
    Bild kommt noch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...