Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin neu hier. Habe mir einen gebrauchten c-max Grand gekauft und hoffe dass das Wägelchen fleissig seinen Dienst verrichten wird. Ich bin...

1. #1 Hilaender, 11.07.2018
    Hilaender

Hilaender Neuling

Fahrzeug:
    C-max Grand sync 1,6
    Hi, ich bin neu hier. Habe mir einen gebrauchten c-max Grand gekauft und hoffe dass das Wägelchen fleissig seinen Dienst verrichten wird. Ich bin im Ruhrgebiet zuhause und freue mich schon jetzt auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz und eure Tips.
    Ich werde wahrscheinlich gleich Threads anstoßen, sofern die Suchfunktion im Forum nicht meine Neugierde decken wird.
    Bis Dann!

2. westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen.

Servus zusammen.: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Thomas und wohne im Moment im Westerwald. Ich bin 1 Jahr älter als mein 67er...
  2. Servus

Servus: Servus, habe den Weg zu Euch gefunden :-). Kommen aus dem Schwarzwald, fahren einen Ford Tourneo Courier 2016er. Verheiratet zwei Kids.Und sind...
  3. Servus ich bin der Michi

Servus ich bin der Michi: Meine Partnerin hat einen Ford ka der mich noch verzweifeln läßt. Nun hoffe ich daß hier wertvolle Tipps bekomme.
  4. servus ich bin der gifty

servus ich bin der gifty: hi. komme aus dem Rhein-Main Gebiet und habe meiner Pribzessin einen focus cc gekauft. na dann schaumerma gifty
  5. Servus

Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden