Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde! Ich möchte mal hier meine Spuren hinterlassen und mich kurz vorstellen. Also ich bin Frau und mittleren Alters. Ich...

1. #1 blondie75, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    blondie75

blondie75 Neuling

Fahrzeug:
    Fiest, 2005,
    Hallo liebe Ford Freunde!

Ich möchte mal hier meine Spuren hinterlassen und mich kurz vorstellen. Also ich bin Frau und mittleren Alters. Ich fahre, seit ich meinen Führerschein habe, einen Ford. Es waren bisher nur 2 Modelle. Momentan fahre ich einen Fiesta, da mein geliebter Escord RS 2000 an der Hinterachse zu stark beschädigt war, das die Reperatur sehr teuer geworden wäre und ich ihn an einen Fordmechaniker verkauft habe. Keine Sorge. Der Mechaniker hat ihn wieder aufgeppelt und er steht mittlerweile wie neu da und immer noch im Original. Aber keine Chance, dieses Auto wieder zurück zubekommen und mal ehrlich: "Wer will so ein Auto schon jemals wieder hergeben!!". Aber naja. Nun fahre ich einen Fiesta Bj. 10/05 und ich habe schon Probleme gehabt, was dieses Auto betrifft. Z.B. komme ich auf keine Lösung, warum bei meinem Auto immer wieder Wasser in der Heckklappe drin ist. Ich habe schon alles mögliche abgedichtet, aber immer wieder sammelt sich dort Wasser. Das neueste Problem ist, das ich heute mein Fiesta in die Werkstatt bringen mußte, weil nach 5Jahren mit einer km-Leistung von 26 000 die Lichtmaschine defekt ist. (Dazu erstelle ich noch ein extra Beitrag dazu, weil ich mal Eure Meinungen hören möchte.)Nun hoffe ich, das die Reperatur nicht alzu lange dauert, da ich ehrlich gesagt ungern zu Fuß gehe.

Nun hoffe ich auch noch, das ich genug über mich geschrieben habe und wenn nicht, schreibt einfach und ich beantworte Eure Fragen noch im nachhinein.

Lg blondie75

2. #2 tradorus, 14.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum der liebenswerten Chaoten.:freuen2:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 14.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Saarthal

Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....