Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde! Ich möchte mal hier meine Spuren hinterlassen und mich kurz vorstellen. Also ich bin Frau und mittleren Alters. Ich...

  1. #1 blondie75, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    blondie75

    blondie75 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiest, 2005,
    Hallo liebe Ford Freunde!

    Ich möchte mal hier meine Spuren hinterlassen und mich kurz vorstellen. Also ich bin Frau und mittleren Alters. Ich fahre, seit ich meinen Führerschein habe, einen Ford. Es waren bisher nur 2 Modelle. Momentan fahre ich einen Fiesta, da mein geliebter Escord RS 2000 an der Hinterachse zu stark beschädigt war, das die Reperatur sehr teuer geworden wäre und ich ihn an einen Fordmechaniker verkauft habe. Keine Sorge. Der Mechaniker hat ihn wieder aufgeppelt und er steht mittlerweile wie neu da und immer noch im Original. Aber keine Chance, dieses Auto wieder zurück zubekommen und mal ehrlich: "Wer will so ein Auto schon jemals wieder hergeben!!". Aber naja. Nun fahre ich einen Fiesta Bj. 10/05 und ich habe schon Probleme gehabt, was dieses Auto betrifft. Z.B. komme ich auf keine Lösung, warum bei meinem Auto immer wieder Wasser in der Heckklappe drin ist. Ich habe schon alles mögliche abgedichtet, aber immer wieder sammelt sich dort Wasser. Das neueste Problem ist, das ich heute mein Fiesta in die Werkstatt bringen mußte, weil nach 5Jahren mit einer km-Leistung von 26 000 die Lichtmaschine defekt ist. (Dazu erstelle ich noch ein extra Beitrag dazu, weil ich mal Eure Meinungen hören möchte.)Nun hoffe ich, das die Reperatur nicht alzu lange dauert, da ich ehrlich gesagt ungern zu Fuß gehe.

    Nun hoffe ich auch noch, das ich genug über mich geschrieben habe und wenn nicht, schreibt einfach und ich beantworte Eure Fragen noch im nachhinein.

    Lg blondie75
     
  2. #2 tradorus, 14.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum der liebenswerten Chaoten.:freuen2:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 14.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Olching

    Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  2. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  3. Servus aus Wien! :)

    Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  4. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark
  5. Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...