Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Community :) Servus wollte mich mal fix vorstellen. Bin 23 Jahre Jung komme aus Mülheim an der Ruhr. Mein erstes Auto war ein Ford...

1. #1 FocusKevinMH, 23.12.2010
    FocusKevinMH

FocusKevinMH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 16V 101PS
    Guten Tag Community :)

Servus wollte mich mal fix vorstellen. Bin 23 Jahre Jung komme aus Mülheim an der Ruhr. Mein erstes Auto war ein Ford Orion mein zweiter ein Ford Fiesta nach langer pause habe ich mir einen Skoda Fabia geholt -.- kotz sag ich euch , einmal Ford immer Ford. Nun habe ich einen Ford Focus seit heute und bin wieder glücklich nun macht das Auto fahren wieder Spass :)

2. #2 tradorus, 23.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum:top1:

Wie heißt es so schön? Einmal Ford immer Ford....

LG Martin

3. CleaN

CleaN Guest

Herzlich Willkommen bei uns ;)

Er fuhr Ford, kam wieder, und fährt wieder Ford :)

4. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  2. Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  3. Servus aus Wien! :)

Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  4. Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark
  5. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...