Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, will mich mal vorstellen. :) Name seht ihr ja bin 26jahre jung fahre ein C-Max 1,6TDCI Style komme aus Zwickau(sachsen) Habe noch...

1. #1 Larsson, 09.02.2011
    Larsson

Larsson Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Bj. 08, 1,6TDCI
    Hi leute, will mich mal vorstellen.

:) Name seht ihr ja bin 26jahre jung fahre ein C-Max 1,6TDCI Style komme aus Zwickau(sachsen)
    Habe noch ein Probe 24V Medici in der Garage und hatte davor auch schon 2 Probe´s :) Hobby´s hab ich einige aber das was ich fast jeden tag mache ist Aggressiv Inliner fahren oder Freestyle Skiing wenn Schnee liegt. Natürlich noch mit de kollegen in der Garage basteln oder einfach nur Feiern.... :)

Denke zum ersten müsste das reichen, näheres folg dann :lol:

Lg Larsi

2. #2 Mondifan, 09.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei im Forum :)

4. #4 tradorus, 09.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Lars, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  2. Servus aus Wien! :)

Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  3. Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark
  4. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...
  5. Servus und Hallo aus Ö

Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...