Servuslä...

Diskutiere Servuslä... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Möcht mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Peter aus Feucht b. Nürnberg, und habe mir vor 2 Wochen meinen 5.ten Ford bestellt. Hatte bisher in...

  1. #1 cutterslate, 08.04.2014
    cutterslate

    cutterslate Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 EcoBoost, 125 PS, Indi
    Möcht mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Peter aus Feucht b. Nürnberg, und habe mir vor 2 Wochen meinen 5.ten Ford bestellt. Hatte bisher in den letzten 25 Jahren einen Taunus 2.0 v6 Ghia, Escort 1,6 Turnier Ghia, Galaxy 2.3, und derzeit noch einen Ford Focus Turnier Style 1,6 in Pantherschwarz. Wollte mir eigentlich nicht unbedingt ein neues Auto kaufen, aber nachdem sich meine Frau und meine Tochter zusammen einen neuen Fiesta bestellt haben, konnte ich net anders. Bestellt habe ich mir einen Ford Focus Titanium in indicblau, 5-Türer-Limo, mit einigen Paketen, z.B. das Individual-Sport-Paket. Leider dauert es wohl noch ewig, bis die Kiste irgendwann mal geliefert wird, kann´s jedenfalls kaum erwarten :verdutzt: :rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen peter!
     
Thema:

Servuslä...

Die Seite wird geladen...

Servuslä... - Ähnliche Themen

  1. Ein Servusla aus Bamberg :)

    Ein Servusla aus Bamberg :): Schönen guten Abend, Ich bin seit kurzem Ford Focus 2.0 Besitzer in Babyblau :-D Selbst bin ich Maler und Lackierer, 22 Jahre jung und Wohnhaft...