Servuze :D:D:D

Diskutiere Servuze :D:D:D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, Kristin und Ich, haben uns nach langen suchen für einen Ford Mondeo 2.0 TDCI DPF , BJ ´06 entschieden. Wir sind sehr zufrieden...

  1. #1 marcusundkristin, 16.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    Hallo miteinander,

    Kristin und Ich, haben uns nach langen suchen für einen Ford Mondeo 2.0 TDCI DPF , BJ ´06 entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, da er sehr geräumig ist und außerdem spitzenmäßig aussieht.

    Der Service und das Rund Umfeld mit Ford ist klasse. Wir bekommen alles was wir wollen und haben auch noch Freunde gefunden, wie unser Verkäufer Herr Zorn. Ich spreche Ihnen ein Großes Lob aus und hoffen auf gute Zusammenarbeit für die nächsten Jahre.

    Selbst die Versicherung von Ford ist garant dafür, dass wir uns wieder für einen Ford entscheiden.

    Natürlich wünschen wir auch allen anderen alles Gute für die Zukunft mit Ihren Modellen und allzeit Gute Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcus und Kristin

    P.S.:

    Bitte gebt uns Info´s, wann ein Ford Treffen in Deutschland ist, da wir gerne mal mit von der Partie sein können und uns mit anderen Menschen auseinander setzen können.

    Also haltet die Ohren steif.

    Bye Bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :)

    schön das es in deutschland noch händler gibt, die nach dem "der kunde ist könig" prinzip arbeiten.

    klar, grössere treffen gibts bei uns per email ins postfach ;)
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Herzlich willkommen! :)
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und viel Spass mit dem neuen Mondeo.
     
  6. #5 petomka, 16.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  7. #6 marcusundkristin, 17.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    Vielen Dank

    Einen herzlichen Dank an euch,

    jetzt mal ohne Mist:lol:, gibt es wirkliche bzw. reale Fordtreffen aus in meinem Postfach???

    Bis dahin drängelt die VW´s an die Seite, den diese Hohlbirnen (tut mir Leid, wenn ich das sage), tugger´n durch de Stadt mit ihren Flachbuden und dann auf der Landstrasse bzw. Autobahn verrecken die Auto´s bei 150Km/h.....nun ja...doch wie gesagt sry:)
     
  8. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo und herzlich willkommen. :winken: ich wünsche euch hier und mit eurem mondeo ganz viel spaß. :D es gibt jede menge ford-treffen in deutschland. da wirst du sicherlich eins für euch oder in eurer nähe finden. :cool:
     
  9. #8 focus-racer, 18.01.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  11. #10 stoffel, 19.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    auch von mir ein willkommen!
     
  12. #11 bluekacorinna, 19.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen, sag mal ist das auto in dem Avatar ein fake oder sieht der wirklich so aus ,wenn ja würd ich ihn gherne mal genauer und größere Bilder sehen, die Farbe ist stark ,machst du das????
     
  13. #12 marcusundkristin, 20.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    naaaaaa......:augenkneifen:

    das foto ist wirklich echt hab es mit einen bildbearbeitungsprogramm umgeändert...das kann ick so zusagen mit jeden X-beliebigen bildsche machen....

    ick kann dir gerne die original fotos zeigen, brauch da bloß deene e-mail und dann haste...


    ich hab da noch so ein problemsche im auto...

    ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht und de regensensor drin habe, sonst hätte ick nen anderen spiegel bekommen, wäre über bluetooth gegangen und nun sitz ich da und mit meinen blöden headset:denkend::denkend::denkend::denkend:und wess net weiter und de meister von ford is tierisch am grübeln wat wir nun machen können.

    habt ihr net idee....würde mich freuen...bitte keine verarsche oda sooo....obwohl ick lass mich ma überraschen was kommt...seit ja nen spitzen team.:):):):)....


    also bis dahin....*winke winke*


    :yeah::yeah::yeah:
     
  14. #13 bluekacorinna, 20.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
  15. #14 marcusundkristin, 21.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    soooo....:tanzend::tanzend::tanzend::tanzend:

    ick habs ma versucht...einige foto´s konnt ick net bearbeiten, da die sonst unkenntlich geworden wären....bitte versteht das...

    wer sie trotzdem ma sehen möchte den schick ick se per ICQ....:):):):)

    bis dahin wünsch ick euch ein erfreuliches we....


    byby...

    :D:D:D
     

    Anhänge:

    • P1050038.JPG
      P1050038.JPG
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      12
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      9
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Stefan Deitenbach, 24.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Tach auch! Ich habe das Problem über TomTom gelöst ! Der läss sich wie ein I-pod verbinden !Spich am besten mit dem Fachhändler deines vertrauens!Stefan
     
  18. #16 marcusundkristin, 31.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    na hallöschen....

    ick versuch ma das, thx für die info....

    :tanzend::tanzend::tanzend::tanzend:


    byby..
     
Thema:

Servuze :D:D:D