Serwus aus dem Frankenland
Diskutiere Serwus aus dem Frankenland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich komme aus Franken nähe Ansbach und bin stolzer Besitzer eines Ford Focus V 1.6 ;) ... ich hoffe ich kann ihr einiges...
Thema:
Serwus aus dem Frankenland
Die Seite wird geladen...
-
Serwus aus dem Frankenland - Ähnliche Themen
-
Hallo aus dem Frankenland
Hallo aus dem Frankenland: Mein Name ist Boris, bin noch 43 Jahre jung und komme aus dem Raum Ansbach. Werde die nächsten Tage hoffentlich meinen Mustang Convertible GT in... -
Serwus und Hallo aus Österreich
Serwus und Hallo aus Österreich: Hallo Liebe Community, bin zwar schon seit ca 1 Woche hier bin aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Mein Name ist Sebastian und bin... -
ein herrzliches serwus miteinand
ein herrzliches serwus miteinand: Grias Eich! :fahren: Einige von euch kennen mich villeicht schon aus dem Fiesta MK7 Thread... Also ich heiße Klaus und komm aus Österreich,... -
Servus aus ausm Frankenland
Servus aus ausm Frankenland: Hallo Forumsgemeinde , habe mich heute endlich mal hier registriert. In diesem Forum habe ich schon viele Beiträge gelesen, die mir bei meinem... -
Schöne Grüße aus dem Frankenland
Schöne Grüße aus dem Frankenland: Hallo zusammen, ich fahre gerade meinen ersten Ford seit über 20 Jahren. Damals wars ein Capri, jetzt bin ich gerade von einem Audi auf einen...