Serwus und Hallo aus Österreich

Diskutiere Serwus und Hallo aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Community, bin zwar schon seit ca 1 Woche hier bin aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Mein Name ist Sebastian und bin...

  1. #1 ForFocuba, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Hallo Liebe Community,

    bin zwar schon seit ca 1 Woche hier bin aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

    Mein Name ist Sebastian und bin 19 Jahre Jung. Ich wohne in Österreich, genauer in Niederösterreich, in einem idylischen kleinen Dörflein. Ich bin Hauptamtlicher Verwalter beim Roten Kreuz und sehr froh darüber.

    Habe mir vor 2 Wochen einen Ford Focus Sport gekauft und bin von Kopf bis Fuß in sie (Mein Auto-> Name: Fophillis :lol:) verliebt. Hab auch schon ein kleinen Plan für mein Projekt entworfen.. wird, wenn alles klappt, eine geile Sau :P

    Falls wer mein Auto sehen möchte ist dies in meinem Album möglich, werdet es nicht bereun die paar Schritte zu machen :rotwerden:

    Ich fühl mich in Foren zeimlich wohl, weil ich früher schon einmal in einem Forum war. Geschlagene 4 Jahre war ich Super Moderator und kenne das Forumsleben daher ziemlich gut.
    :peitsche2:



    Hoffe auf viel Hilfe von den Profis und freue mich hier angemeldet zu sein :)



    Liebe Grüße
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sebastian!

    endlich einer der den schmerz nachvollziehen kann... :lol:
     
  3. #3 Titanium150, 14.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Sebastian, herzlich Willkommen an Board. Jede Menge Spaß mit deinem FoFo.
     
  4. #4 ForFocuba, 14.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Danke :)

    haha nur zu gut :zahnluecke:
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Na dann auch mal von mir Servus und herzlich Willkommen hier on board sowie viel Freude bei Deinem Projekt.
     
Thema:

Serwus und Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Serwus und Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...