Sevo-Leitung RS 2000

Diskutiere Sevo-Leitung RS 2000 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach an alle, an meinem RS 2000 ist die Servo - Leitung die unter der Ölwanne vorbeiläuft undicht. Und zwar an der Stelle wo der Halter...

  1. #1 Robert_85, 28.07.2007
    Robert_85

    Robert_85 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK 5, RS 2000
    Tach an alle,

    an meinem RS 2000 ist die Servo - Leitung die unter der Ölwanne vorbeiläuft undicht. Und zwar an der Stelle wo der Halter angeschweißt / gelötet ist. Meine Frage ist nun ob ich das noch irgendwie Dicht bekomme.

    Mfg
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sevo-Leitung RS 2000

Die Seite wird geladen...

Sevo-Leitung RS 2000 - Ähnliche Themen

  1. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...