Sevo-Leitung RS 2000

Diskutiere Sevo-Leitung RS 2000 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach an alle, an meinem RS 2000 ist die Servo - Leitung die unter der Ölwanne vorbeiläuft undicht. Und zwar an der Stelle wo der Halter...

  1. #1 Robert_85, 28.07.2007
    Robert_85

    Robert_85 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK 5, RS 2000
    Tach an alle,

    an meinem RS 2000 ist die Servo - Leitung die unter der Ölwanne vorbeiläuft undicht. Und zwar an der Stelle wo der Halter angeschweißt / gelötet ist. Meine Frage ist nun ob ich das noch irgendwie Dicht bekomme.

    Mfg
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sevo-Leitung RS 2000

Die Seite wird geladen...

Sevo-Leitung RS 2000 - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  5. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

    RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...