Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Shake it Funktion

Diskutiere Shake it Funktion im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; So mein Rs hat gestern sich einfach mal gedacht jetzt wisch ich dir wieder eins aus.... Folgendes ist aufgetreten Motor ist Warm und fahre im...

1. #1 xXDer-PaulXx, 24.05.2010
    xXDer-PaulXx

xXDer-PaulXx Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    So mein Rs hat gestern sich einfach mal gedacht jetzt wisch ich dir wieder eins aus....

Folgendes ist aufgetreten Motor ist Warm und fahre im Teillast bereich soweit ist da noch alles in Ordnung; will ich dann aber Volllast geben geht der Ladedruck hoch bis kurz vorm overboost und dann fängt der komplette motor an zu stottern (wie als würde er im begrenzer fahren) und kurz danach nimmt er ladedruck zurück bzw turbo bring keine Leistung mehr (lässt sich aber weiter hoch drehen nur ohne Leistung) und motorkontrolle blinkt dreimal auf
    Dies alles passiert zwischen 3500 bis 4500 Umdrehungen
    Was könnte das sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 24.05.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    musst mal zum FFH und Fehlercodes auslesen lassen.
    Da gibts ne TSI 96/2009

4. #3 xXDer-PaulXx, 06.06.2010
    xXDer-PaulXx

xXDer-PaulXx Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    So fehler wurde mehr oder weniger gefunden war die zündsule von 3ten zylinder
    wurde auch gewechselt aber irgentwie ist in der schüssel immer noch der wurm drin und ich kanns mir nicht erklären woher der kommt

Thema:

Shake it Funktion

Die Seite wird geladen...

Shake it Funktion - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...