1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Shaper Champ Felgen 9x16 Zoll

Diskutiere Shaper Champ Felgen 9x16 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe Shaper Champ Alufelgen 9x16 Zoll ET 30 LK 4/108 mit Toyo Proxes Reifen 215/40 R16. Die Felgen sind in Perlmutt weiss lackiert....

  1. #1 Sharome, 14.09.2011
    Sharome

    Sharome Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe Shaper Champ Alufelgen 9x16 Zoll ET 30 LK 4/108 mit Toyo Proxes Reifen 215/40 R16.

    Die Felgen sind in Perlmutt weiss lackiert. Die Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder Kratzer.

    Am liebsten wäre mir, wenn die Felgen abgeholt werden, aber würde sie auch versenden.

    VB 350€ zzgl. Versand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Bilder von den Felgen wären nicht schlecht !!!
     
  4. #3 Sharome, 14.09.2011
    Sharome

    Sharome Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das Bild entstand direkt nach der Lackierung. Jetzt sind natürlich die Zierschrauben drin.
    [​IMG]
     
  5. #4 Meikel_K, 14.09.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.971
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vorsicht- die zulässigen Felgenmaulweiten für 215/40 R 16 gemäß ETRTO sind 7J - 8.5J. Zur Eintragung auf der 9J-Felge benötigt man eine schriftliche Genehmigung von Toyo für die abweichenden Betriebsbedingungen - oder einen Prüfer, der die Verantwortung dafür übernimmt, dass die Reifen trotzdem halten.

    Nachzulesen im Conti-Ratgeber: http://www.continental-reifen.de/ge...che_literatur/ov_technische_literatur_de.html
     
  6. #5 Sharome, 14.09.2011
    Sharome

    Sharome Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Eintragung musste ich keine Freigabe von Toyo vorlegen bin auch der Meinung, dass im Gutachten von der Felge sogar die Reifenbreite von 215mm gefordert wurde. Oder die Bestimmungen sind verschärft worden. Der Prüfer von Tüv-Rheinland hatte eher ein Problem mit meiner effektiven Einpresstiefe von 10mm auf Grund der Spurplatten.
     
  7. #6 Meikel_K, 15.09.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.971
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Glück gehabt - hat der Prüfer wohl übersehen. Am zulässigen Bereich 7J - 8.5J für 215/40 R 16 hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Auf 9J darf ein 225/40 R 16 montiert werden - passt auch noch in die Familie. Im Gutachten muss ja stehen, was Sache ist.
     
  8. #7 KingOfTheBongo, 16.09.2011
    KingOfTheBongo

    KingOfTheBongo Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1999 1,7
    Ich hatte Brock B2 Felgen in der Größe 9jx16 mit 215/40 Reifen. Stand auch so in dem Papieren von den Felgen drin
     
  9. #8 Sharome, 22.09.2011
    Sharome

    Sharome Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist verhandelbar. :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CleaN

    CleaN Guest

    Hättest du mal nen anderes Bild von den felgen?

    Wollte mir die mal am essi faken lassen, um zu sehen wie die dem stehen würden.
    Weil interesse hätte ich schon, kann mir nur kein wirkliches bild davon machen.;)
     
  12. #10 Sharome, 03.10.2011
    Sharome

    Sharome Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hoffe das dir dieses Bild weiterhilft.
    [​IMG]
     
Thema:

Shaper Champ Felgen 9x16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Shaper Champ Felgen 9x16 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Biete 20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz

    20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz: Ich biete hier meinen 20" Radsatz mit Lombartho Felgen - diese wurden im juni 2016 in Gold Hochglanz lackiert! Die Reifen wurden ebenfalls im...