1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SHAPER MILLENIUM Felgen+Reifen 17" günstig abuzgeben

Diskutiere SHAPER MILLENIUM Felgen+Reifen 17" günstig abuzgeben im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Verkaufe hier meine alten Shaper Millenium Felgen Felgen sind 9x17 ET30 Reifen sind 3 von Michelin Radial XSE und einer...

1. #1 JinChiller, 11.05.2011
    JinChiller

JinChiller Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Hallo zusammen,

Verkaufe hier meine alten Shaper Millenium Felgen

Felgen sind 9x17 ET30

Reifen sind 3 von Michelin Radial XSE

und einer Continental Sportcontact 2

Reifengröße: 235/45R17

Ein Reifen hat eine Beule wie man auf dem Bild sehen kann.

Ansonsten sind die Felgen nicht gerade in einem guten Zustand (siehe Bilder)

Allerdings laufen sie rund, keine größeren Beschädigungen!

PREIS ist VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JinChiller, 11.05.2011
    JinChiller

JinChiller Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Achja...

Profiltiefe bei den Michelin: 4mm

der Conti hat noch 3mm

Und ein Michelin hat eben diese Beule...

Thema:

SHAPER MILLENIUM Felgen+Reifen 17" günstig abuzgeben

Die Seite wird geladen...

SHAPER MILLENIUM Felgen+Reifen 17" günstig abuzgeben - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot