"Shark" Antenne auf FoFoST??

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von StubenRockeR, 10.11.2007.

  1. #1 StubenRockeR, 10.11.2007
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo zusammen ich dachte mir aml ich frage nach ob einer von euch oder mehrere schon Shark antennen ala BMW und Co. auf ihrem Focus ST haben??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hs107

    hs107 Guest

    ich hab keine. find die dinger zwar nicht gerade häßlich aber dann sollte die antenne am ende des dachs sein und nicht am anfang. an der stelle wo der focus st mk2 seine antenne sitzen hat sieht ne shark antenne meiner ansicht nach bescheiden aus.
     
  4. #3 Hagiman2000, 10.11.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nur das sie vorne nicht gut aussieht, sie muss ja dann auch in Wagenfarbe sein.
     
  5. #4 StubenRockeR, 15.11.2007
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Stimmt da habt ihjr recht so ne Hai- Flosse sieht vorne echt scheisse aus also ab in die Tonne damit


    Trozdem Danke
     
  6. #5 black beast, 09.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bei ford gibts diese finne ja auch
    am s-max
     
Thema:

"Shark" Antenne auf FoFoST??

Die Seite wird geladen...

"Shark" Antenne auf FoFoST?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  4. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...