Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Shark Antenne Empfang?

Diskutiere Shark Antenne Empfang? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe bei Ebay eine Sharkantenne gesehen für den Focus,hat von euch jemand Erfahrung damit und ist der Empfang gut?.Wollte gerne mal...

1. #1 Thomas38, 08.01.2013
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

Habe bei Ebay eine Sharkantenne gesehen für den Focus,hat von euch jemand Erfahrung damit und ist der Empfang gut?.Wollte gerne mal
    darüber was wissen:gruebel:.

Gruß Thomas38

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Darf ich dir sagen, dass dem Mk2 keine Shark-Antenne steht? Außer du hast die Absicht, die nach hinten zu verlegen. Shark - Antennen gehören der Optik halber nach hinten.

Thema:

Shark Antenne Empfang?

Die Seite wird geladen...

Shark Antenne Empfang? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....