1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014

Diskutiere Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, für meinen Grand C-Max eco boost 1L Bj. Nov. 2014 suche ich eine passende Antenne die auch in der Waschstraße dran bleiben kann, denn die...

1. #1 grand c-max 1, 26.02.2015
    grand c-max 1

grand c-max 1 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max eco boost Titanium
    Hallo,
    für meinen Grand C-Max eco boost 1L Bj. Nov. 2014 suche ich eine passende Antenne die auch in der Waschstraße dran bleiben kann, denn die originale Antenne immer ab-u. dran schrauben ist schon sehr umständlich und wenn der Wagen schmutzig ist, versaut man sich unweigerlich die Kleidung.
    Nun such ich hier auf dieser Plattform Informationen, denn mein Ford-Händler und ein Bosch Dienst vor Ort, können mir da nicht weiterhelfen
    Was alles so im Netz angeboten wird, da weiß ich nicht ob das so 100% kompatible ist und ohne Leistungsverlust im Radio oder Handy klappt, dass über Bluetooth betrieben wird.
    In der Hoffnung auf positive Antworten verbleibe ich
    mit einem freundlichen Gruß
    Wini

2. #2 Eco_Max, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Ich habe auf unserem ein 5cm Antenne von innovenda verbaut und bin absolut zufrieden.
    Auf dem Max meiner Schwester ist die auch montiert und super zufrieden.

100% kompatibel und Leistungsverlust habe ich bei uns in der Gegend auch nicht.

Und noch dazu eine sehr preisgünstige Alternative. (sind um die 15€ bei ebay)

3. #3 Spartan93, 06.03.2015
    Spartan93

Spartan93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, EZ 06/11, 1.6 Tdci
    Schau mal bei foliatec.de da habe ich die XS Variante ist echt top vom Empfang her und kostet um die 15€ mit Adapter ect.
    Auch Waschstraßentauglich.

Thema:

Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014

Die Seite wird geladen...

Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014 - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  3. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  4. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...