1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014

Diskutiere Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, für meinen Grand C-Max eco boost 1L Bj. Nov. 2014 suche ich eine passende Antenne die auch in der Waschstraße dran bleiben kann, denn die...

  1. #1 grand c-max 1, 26.02.2015
    grand c-max 1

    grand c-max 1 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max eco boost Titanium
    Hallo,
    für meinen Grand C-Max eco boost 1L Bj. Nov. 2014 suche ich eine passende Antenne die auch in der Waschstraße dran bleiben kann, denn die originale Antenne immer ab-u. dran schrauben ist schon sehr umständlich und wenn der Wagen schmutzig ist, versaut man sich unweigerlich die Kleidung.
    Nun such ich hier auf dieser Plattform Informationen, denn mein Ford-Händler und ein Bosch Dienst vor Ort, können mir da nicht weiterhelfen
    Was alles so im Netz angeboten wird, da weiß ich nicht ob das so 100% kompatible ist und ohne Leistungsverlust im Radio oder Handy klappt, dass über Bluetooth betrieben wird.
    In der Hoffnung auf positive Antworten verbleibe ich
    mit einem freundlichen Gruß
    Wini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eco_Max, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Ich habe auf unserem ein 5cm Antenne von innovenda verbaut und bin absolut zufrieden.
    Auf dem Max meiner Schwester ist die auch montiert und super zufrieden.

    100% kompatibel und Leistungsverlust habe ich bei uns in der Gegend auch nicht.

    Und noch dazu eine sehr preisgünstige Alternative. (sind um die 15€ bei ebay)
     
  4. #3 Spartan93, 06.03.2015
    Spartan93

    Spartan93 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, EZ 06/11, 1.6 Tdci
    Schau mal bei foliatec.de da habe ich die XS Variante ist echt top vom Empfang her und kostet um die 15€ mit Adapter ect.
    Auch Waschstraßentauglich.
     
Thema:

Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014

Die Seite wird geladen...

Shark Antenne für Grand C-Max eco Boost 1L, Bj. 2014 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...