Shark Antenne, Navi & Telefon

Diskutiere Shark Antenne, Navi & Telefon im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schön Moin Wollt mal fragen, wie es mit `ner Shark Antenne bei Navigationsystem & Telefon Freisprecheinrichtung aussieht! Geht das überhaupt?...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Schön Moin

Wollt mal fragen, wie es mit `ner Shark Antenne bei Navigationsystem & Telefon Freisprecheinrichtung aussieht!
    Geht das überhaupt? Man liest oft bei den Antennen: "Nicht für Navi & Telefon"!
    Und wie ist das mit der Montage? Verschwindet der Original Antennenfuß wirklich vollständig unter der "Haifischflosse"? Hält der Kram?
    Was könnt Ihr mir dazu sagen. Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke, werd das denn wohl mal mit dem kürzen probieren. Hab aber mal gehört, daß mal die Stellen, an der man sägt z.B. mit Klebeband abkleben soll, damit die Antenne an der Stelle nicht splittert beim sägen.

Thema:

Shark Antenne, Navi & Telefon

Die Seite wird geladen...

Shark Antenne, Navi & Telefon - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...