Shelby GT500 E als neuen KITT ?

Diskutiere Shelby GT500 E als neuen KITT ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Freunde der guten alten Serien , als Knight Rider und co grade im TV liefen , gerade eben hab ich aus Fun mal nach Knight Rider bei Youtube...

  1. #1 Mondeo-Driver, 04.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Freunde der guten alten Serien , als Knight Rider und co grade im TV liefen ,
    gerade eben hab ich aus Fun mal nach Knight Rider bei Youtube geschaut . NBC bringt ende Februar Knight Rider neu heraus .
    Zeitlich ist der Film zwischen der Serie und dem Knight Rider 2000 Film angeordnet.
    Aber der Hammer ist , die haben als neuen KITT (Knight Industries 3000) einen Shelby GT500KR mit 550 PS , Race Pack , Xenon und Doppellauflicht genommen :freuen2:.

    Nun , der erste KITT (Pontiac Trans Am Bj 1984) war dagegen aerodynamisch im Gegensatz zum kommenden neuen KITT in Form des Shelby GT500 Bj 07.
    Was haltet ihr davon , einen Shelby GT500 auf Basis des Mustang 07 zum KITT umzubauen ? Wäre nicht der Ford GT besser ?

    Anzuschauen ist das Video unter folgendem Link:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=c34g5taRPtE&feature=related"]YouTube - Knight Rider 2008 2 Min. Preview/Full Credits[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hätt mich schon über einen pontiac gefreut! is so aber auch ok
     
  4. Raven

    Raven Guest

    Hab mir zuerst mal den Trailer angeschaut.

    1. Der Schaupieler siehst fast so aus wie David Hasselhoff, halt nur ohne Locken und etwas jünger.

    2. Dat Kitt jetzt ein Shelby is, find ich geil. Schließlich kann man für ein Remake kein fast 25 Jahres altes Auto nehmen. Oder sollte man jetzt anfangen, wieder wuchtige Militär-Handy benutzen ?

    3. Ich konnte dem Trailer ja entnhemen, dat der alte Kitt auch in der Geschichte auftaucht, auch wenns nur als Schrott is. Der Pontiac war zu seiner Zeit der Hammer und heute isset halt der Shelby.

    4. Danke für den Trailer.
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 05.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der überhaupt nicht..:eingeschnappt:

    K.I.T.T is einfach einzigartig..

    Wann sich noch jemand an den Film erinnern kann, der rote K.I.T.T war schon cool damals..
     
  6. Raven

    Raven Guest



    ROT ? Bin ich vielleicht Farbeblind ? War der Knight Industries Two Thousand (schlaumeierei) nich eigentlich schwarz ?


    Jetzt bin ich verwirrt :was::verdutzt:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er meint die version aus dem film knight rider 2000...
     
  8. Raven

    Raven Guest

    Ach so. Danke MoSo


    Wobei ich da doch lieber den Shelby seh. Der aus dem Knight Rider 2000 war echt nich mein Geschmack.

    Zu rot und sah mehr aus wie ne Sprungschanze mit Rädern.

    Aber jedem dat seine.
     
  9. #8 V_MAX_DTM, 05.02.2008
    V_MAX_DTM

    V_MAX_DTM GASKRANK CREW

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    K.I.T.T ist ein TRANSAM!!!!!!
    Alles andere nicht.....

    Klar,toll,dass es jetzt ein Ford ist;aber wo sind die "Froschaugen"hätten sie lieber den GT nehmen sollen;hat mehr ahnlichkeit...
    ein Mustang ist zu standard!!!
     
  10. #9 SEK Lüneburg 2, 05.02.2008
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    so nun misch ich mich ein als eingefleischter K R fan ein :D

    es gibt nur ein KITT und das ist ein trans am
    ist ganz geil das KR neu verflimt werden soll aber n trans am wäre mir lieber ;)

    ich werde mir den film rein ziehen wenn er im kino laufen wird ;)

    MfG Sven
     
  11. #10 Mondeo-Driver, 05.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich vermute , dass der Film entweder im Laufe des Jahres zu uns kommt oder im Herbst .

    @V_MAX_DTM:
    Ein Mustang ist doch auch was Besonderes , vor allem wenns einer von Shelby ist :top1: , ausserdem steht K.I.T.T jetzt für Knight Industries Three Thousand ( jaja doppeldeutig , ich weiss :) )
     
  12. #11 SEK Lüneburg 2, 05.02.2008
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ich habe gelesen ab 2008 wird gedreht und 2010 soll er in den kinos kommen
     
  13. Raven

    Raven Guest


    Wieso sind dann schon Bilder des Trailers im Net ? Oder beutzen die Produktzenten ne Zeitmaschiene ? :)

    Egal wann der Film kommt. ich werd ihn mir auch anschauen gehen. Schon alleine wegen K.I.T.T
     
  14. #13 SEK Lüneburg 2, 05.02.2008
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    wie gesagt ich habs so gelesen ob es so stimmt keine ahnung aber das glaube ich auch ent das es so lange dauert
     
  15. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Krasse Sache.

    So wie ich das dem Trailer entnehmen kann finden die den alten KITT und bauen die Technik quasi nur erneuert in den Mustang :)

    Naja am Ende steht was von 17. Februar.
    Wird wohl der Release in Amerika sein.
    Ich werd den mir im Urlaub im Mai antun und dann berichten ;)
     
  16. #15 Mondeo-Driver, 06.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @Kevin :

    das hört sich sehr gut an mit dem Bericht .

    Falls der (Pilot-)Film gut ankommt ist eine Serie geplant ...

    ... bin mal gespannt :boesegrinsen:
     
  17. #16 SEK Lüneburg 2, 10.02.2008
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    aber leider hat der neue KITT kein Turboboost :mies:
     
  18. #17 Mondeo-Driver, 10.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich glaube , dass der auch ohne schnell genug ist ...:top1:
     
  19. #18 Heizöl-Ferrari, 11.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Turboboost is doch zum Hüpfen oder? :was:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven Guest


    Eigentlich schon. Aber K.I.T.T hüpft durch die Beschleunigung.

    ....der Turbo Boost wird im Cockpit durch einen Knopfdruck ausgelöst. Dabei beschleunigt K.I.T.T. in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 mph und kann über Hindernisse springen.......
     
  22. #20 Heizöl-Ferrari, 11.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Soweit ich weiß, beschleunigt er "normal", drückt dann kurz vorm Hindernis auf Turbo Boost und dann springt er..

    Ich glaub das Turbo Boost rein fürs Hüpfen is..

    Ich wär mal für einen Knight Rider auflösungs abend.. *g* Dann können wir alle nachschauen was richtig is..

    SEK richtet das ganze aus.. :)
     
Thema:

Shelby GT500 E als neuen KITT ?

Die Seite wird geladen...

Shelby GT500 E als neuen KITT ? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...