1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Shell Ferrari Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von oguz1986, 14.07.2013.

1. #1 oguz1986, 14.07.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo!

Möchte gerne meine Ferrari Sammlung verkaufen.

Sie ist aus der Ferrari Shell Sammlung.
    Leider habe ich keine Originalverpackungen mehr.
    Die Ferraris stehen bei mir in der Vitrine.
    Es wurde weder gespielt noch irgendwas anderes damit gemacht.

Das Set besteht aus folgenden Modellen:

- Ferrari SuperAmerica
    - Ferrari F430
    - Ferrari F50
    - Ferrari Enzo
    - Ferrari F2005
    - Ferrari 360 Spider

Preis € ..... ist VHB (Vorschläge bitte)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shell Ferrari Sammlung

Die Seite wird geladen...

Shell Ferrari Sammlung - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford gegen Ferrari in Le Mans: Ausstellung zum legendären Duell

AMS: Ford gegen Ferrari in Le Mans: Ausstellung zum legendären Duell: [IMG] Mit einer Ausstellung stimmt der ACO die Besucher auf die Rückkehr von Ford nach Le Mans ein. Man erinnert an den legendären Ford GT 40 -...
  2. Biete Prospekte Ford Sammlung Cosworth RS XR3i ST u. v. a.

Prospekte Ford Sammlung Cosworth RS XR3i ST u. v. a.: Biete eine Sammlung von Ford-Prospekten. Es sind ca. 57 Stück. Außerdem ein Sonderdruck des Ford-Magazins, eine Pressemappe von 2001 (Genf)...
  3. AMS: Ferrari im Elend: Alonso fordert schnelle Reaktion von Ferrari

AMS: Ferrari im Elend: Alonso fordert schnelle Reaktion von Ferrari: [IMG] Fernando Alonso startet nur von Platz 10 ins Rennen. Die Gründe für den Absturz sind nur zum Teil bekannt. Alonso fordert von Ferrari...
  4. Biete Ford Sammlung auflösung!

Ford Sammlung auflösung!: Hallo An alle Ford Freunde! Ich muss leider aus Privaten und Finanziellen Gründen meine Auto Sammlung und mein Teilelager auflösen! Hoffe das...
  5. Biete Ford Drive Sammlung von 10 Jahren abzugeben.

Ford Drive Sammlung von 10 Jahren abzugeben.: Biete hier meine 10 Jährige Ford Drive Sammlung an. Bei einigen Heften Fehlen die Poster. Das komplett bezieht sich auf die Ausgaben, nicht ob...