Shop Manuals

Diskutiere Shop Manuals im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo @all, ich bin auf der Suche nach einem Shop Manual für meinen 66ger Tbird. Nun kann man dieses ja auf diversen Seiten kaufen bzw....

1. rs1280

rs1280 Neuling

Fahrzeug:
    66ger Ford Thunderbird 428ci Landau
    Hallo @all,

ich bin auf der Suche nach einem Shop Manual für meinen 66ger Tbird. Nun kann man dieses ja auf diversen Seiten kaufen bzw. downloaden z.B.:

- macsautoparts.com
    - larrystbird.com
    - fordmanuals.com
    - mre-books.com etc.

Jetzt habe ich es bei fordmanuals versucht, leider klappt es hier wegen irgend eines eMail-Fehlers nicht...? Und bei mre-books.com habe ich es bestellt, via PayPal bezahlt und... irgendwie passiert hier nix. Naja, Geld kann man zurückholen, also kein Thema, aber am Ende des Tages habe ich immer noch kein Manual. Ich möchte es auch nicht unbedingt in gebundener Version kaufen, da der Versand ja dann aus den USA noch einmal das Selbe wie das Manual kostet (in Summe so 60-65 €)...

DAHER JETZT MEINE FRAGE:

Hat evtl. jemand von euch eine gebrauchte Version des Buches oder (mir am liebsten) das Ganze als PDF zum download oder per Mail zu verkaufen???????????????????????

Freue mich auf eure Antworten, Tipps (für einen funktionierenden download), Tricks usw.

Muchas Grüße

Basti

2. rs1280

rs1280 Neuling

Fahrzeug:
    66ger Ford Thunderbird 428ci Landau
    So, kurzes Update. Ich habe mir (wie oben beschrieben) über mre-book.com ja ein Manual bestellt. Nun hat es nach ein wenig hin und her dann doch funktioniert - der Download ist relativ komplitziert und man erhält auch nur eine geschützte Version. In der Zwischenzeit meldete sich aber der Support von mre-book.com bei mir und hat mir - ohne groß rumzumachen - eine freie Version des Manuals zur Verfügung gestellt und sich 1000 x entschuldigt. Kann diese Seite (im Nachhinein) echt nur empfehlen.

Viele Grüße

Basti

Thema:

Shop Manuals

Die Seite wird geladen...

Shop Manuals - Ähnliche Themen

1. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Biete Ford Clarion PU-9156B + User manual + Radio Passport + Oryginall Box

Ford Clarion PU-9156B + User manual + Radio Passport + Oryginall Box: http://www.ebay.pl/itm/141215701785 Gallery: http://antyk.info/index.php/kunena/elementy-czesci-samochodowe/11-new-radio-ford-clarion-pu-9156b...
  3. Biete Repair Manual Ranger & Bronco II

Repair Manual Ranger & Bronco II: Hallo Leute, verkauf ein noch originalverpackte Reparaturanleitung für '83 bis ' 92 Ranger und Bronco II. Verhandlungsbasis 10,-...
  4. Suche Haynes Ford Fiesta Manual 1995-2008

Haynes Ford Fiesta Manual 1995-2008: Suche das Manual von Haynes für den Ford Fiesta mk6. Verkauft den jemand im Forum für einen guten Preis? Gruss
  5. Angelas-Tuning-Shop

Angelas-Tuning-Shop: Hallo,erst mal ne kleine Info zu unserem Shop. Wir bieten Alufelgen,Fahrwerke,Reifen und Sportauspuffanlagen an. Hier im Forum werden unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden