Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning

Diskutiere Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, ich würde gerne mal wissen wo ihr die Sachen für eure Lieblinge bestellt. Es gibt hier zwar einige Listen und Links aber...

1. #1 Speedfreakx, 18.05.2015
    Speedfreakx

Speedfreakx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
    Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal wissen wo ihr die Sachen für eure Lieblinge bestellt.
    Es gibt hier zwar einige Listen und Links aber viele davon verlaufen leider ins Leere.
    Ich suche Shops für alles. Auch als Ideenfindung.

• Interieur
    • Exterieur
    • Auspuffanlagen
    • Fahrwerke
    • Scheinwerfer/Nebler/Blinker :wasis:
    • LED Sachen
    • Auto HiFi oder Navis etc
    • Reifen Räder Felgen
    • Aufklebershops

meien Zweite Frage beläuft sich auf die allgemeinen Chiptuner. Viele Chiptuning-Boxen werden nur für die TCDI Modelle angeboten.. wieso nicht für den 2.0l Durateq vom 2005er Focus z.b.?

Kennt ihr Shops die auch für diesen, dieses Tunign anbieten?

MfG Speedy!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 18.05.2015
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Die Frage wegen Chiptuning ist relativ simpel. Die normalen nicht-turbo Fahrzeuge erzielen nunmal kaum Leistungsgewinn und damit verkaufen sich dementsprechend die boxen nicht besonders

Thema:

Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning

Die Seite wird geladen...

Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  4. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...