Short shifter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Jensimops, 04.09.2007.

1. #1 Jensimops, 04.09.2007
    Jensimops

Jensimops Guest

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Short shifter zuzlegen.

Weis jemand ob´s wirklich gut funktioniert? Und kann ich den selbst einbauen??

Gruß

Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für welches Auto???

4. #3 Jensimops, 05.09.2007
    Jensimops

Jensimops Guest

Ich hab nen Focus aus 2003, 1,8 TDCI

Warum hälst du eigentlich nicht von Mac Audio??
    (Thread: Bassbox im Kofferraum eines Laien...)
    Soooo schlecht ist die Firma nun auch nicht...klar ist das noch lange kein Highend aber einen fahrenden Konzertsaal haben wohl die wenigsten...das macht dann ja auch irgendwann die Versicherung nicht mehr mit... ;-)

Gruß

Jens

Thema:

Short shifter

Die Seite wird geladen...

Short shifter - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Baujahr 2012

Ford Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Baujahr 2012: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Mondeo kaufen. Mit 2.0 l TDCI und 163 PS und Automatik. Baujahr 2012. Hat jemand Erfahrungen mit diesem...
  2. Biete Focus MK3 ST Schaltwegverkürzung / Short Shifter

Focus MK3 ST Schaltwegverkürzung / Short Shifter: Hallo, biete euch hier eine Schaltwegverkürzung für den MK3 ST an. Sie ist NEU und mit Einbauanleitung. Preis und weitere Infos per PN. Schönen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Start-Stopp-Funktion bei Power Shift und Strom an den Steckdosen

Start-Stopp-Funktion bei Power Shift und Strom an den Steckdosen: Hallo Forum, ich bin neu hier. Nach 25 Jahren im Außendienst mit VW/Audi/Seat habe ich einen Ford C-Max TDI 140 PS bestellt (vor vier Monaten...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Beleuchtung am Automatik Shifter / TCI Shifter Magnetschalter funktioniert nicht

Beleuchtung am Automatik Shifter / TCI Shifter Magnetschalter funktioniert nicht: Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum und möchte auf diesem Weg auch gleich mit einer Frage loslegen. Bei meinem Automatik TCI Shifter und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 "shift" runterschalten?

"shift" runterschalten?: Hallo Mein Ka hat die Funktion "Schift" d.h. im Display habe ich eine Anzeige "Pfeil nach oben" wenn ich hochschalten kann. In Display ist auch...