Short Sifter für Focus 2

Diskutiere Short Sifter für Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tag wie der Tietel schon sagt suche ich einen Short Sifter für meinen Focus 2! Habe die 1.6er Maschine, hat jemnd ne idee wo ich den her bekomme?

1. #1 dematschel, 21.01.2009
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    Tag wie der Tietel schon sagt suche ich einen Short Sifter für meinen Focus 2! Habe die 1.6er Maschine, hat jemnd ne idee wo ich den her bekomme?

2. #2 Mondifan, 21.01.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kuck mal bei fritz-motorsport.de od ebay

MFG Mondifan

3. #3 dematschel, 22.01.2009
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    jow merci ebay habe ich schon durchducht und bei fritz-motorsport gibts nur welche für den einser focus!

4. #4 Cenaturis, 23.01.2009
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    der 1.6er mk2 ist ja der selbe 1.6er motor der auch im Fiesta Mk6 Facelift verbaut ist, sprich da wird das selbe IB5 Getriebe dahinterhängen und für den Fiesta S gibt es laut zubehörliste und diverser Testberichte eine Schaltwegsverkürzer. Leider bin ich damals als ich das teil für meinen cmax gesucht habe zu keinem eindeutigen ergebnis gekommen.

5. #5 dematschel, 25.01.2009
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    hmm .. muss ich mich mal schlau machen! aber danke für die hilfe ^^

Thema:

Short Sifter für Focus 2

Die Seite wird geladen...

Short Sifter für Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....