Show your Rims - Zeigt Eure Felgen?

Diskutiere Show your Rims - Zeigt Eure Felgen? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich weiß nicht, ob es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe einen ähnlichen Beitrag in einem amerikanischem MX5 Forum gesehen und...

  1. #1 Mametomo, 24.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Ich weiß nicht, ob es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe einen ähnlichen Beitrag in einem
    amerikanischem MX5 Forum gesehen und fand es extrem hilfreich.

    Die Idee dahinter:

    1. Bild posten von der Bereifung am Fahrzeug (hauptsächlich nur Sommer denke ich...), Seitenansicht + Front seitlich
    2. Daten kurz zusammen fassen

    Modell: Ford Focus Turnier
    Baujahr: 2014
    Felgen (Marke, Modell, Lochkreis, Größe): DBV Tropez, 5x108, 8x18
    Bereifung (Marke, Größe): 225/40/18
    Tieferlegung: ja, Eibach 30/30
    sonstige Modifikationen: nein

    Könnte man für alle zusammen machen oder für das jeweilige Ford Modell als Unterforum. Hilfreich gerade wenn
    man Inspirationen für neue Felgen sucht, wie welche Rad-Reifen Kombination aussieht, ob weitere Arbeiten notwendig
    sind usw.

    Was haltet Ihr von so einer Idee?
     
  2. #2 sporty29, 22.07.2016
    sporty29

    sporty29 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
  3. #3 Gast002, 22.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wieviele davon brauchen wir den noch ?
     
  4. #4 sporty29, 22.07.2016
    sporty29

    sporty29 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    Es bräuchte im Grunde nur EINEN solchen Felgen-Thread in den Unterforen nach Modell, einfach aus dem Grunde dass es der Übersichtlichkeit dienen würde und neue User sich schneller zurecht finden würden?!

    Gegenfrage, wie viele von solchen Posts wie jenes von dir braucht man - meiner Meinung genau 0!

    gruß dominik
     
  5. #5 Gast002, 22.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

  6. #6 Ford-ler, 22.07.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Link endet im Nirgendwo "Diese Seite kann nicht angezeigt werden":(
     
  7. #7 Joshi Badford, 24.07.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wieso der link funktioniert doch
     
Thema:

Show your Rims - Zeigt Eure Felgen?

Die Seite wird geladen...

Show your Rims - Zeigt Eure Felgen? - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...