shuffle-wiedergabe

Diskutiere shuffle-wiedergabe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo! beim meinem sony-mp3 muss ich jedes mal von neuem die shuffle-wiedergabe im menü aktivieren - ist das normal?!?! manches mal bleibt es...

1. robi17

robi17 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    hallo!

beim meinem sony-mp3 muss ich jedes mal von neuem die shuffle-wiedergabe im menü aktivieren - ist das normal?!?!

manches mal bleibt es auch!??!

danke für eure infos!

die ipod-steuerung kann man immer noch nicht nachrüsten, oder?!!?

ciao

Thema:

shuffle-wiedergabe

Die Seite wird geladen...

shuffle-wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  3. Ford Sync Anzeige bei Musikwiedergabe

Ford Sync Anzeige bei Musikwiedergabe: Hallo, Ich hoffe jemand hat das selbe Problem schon einmal bemerkt und kann mir helfen. Ich musste notgedrungen von meinem Ford Focus Turnier...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio für USB-Wiedergabe vorbereiten

Audio für USB-Wiedergabe vorbereiten: Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Fiesta MK7 und eine Funktion, die ich total super finde an dem Wagen ist der USB-Port zur...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe, finde Ordnermodus (USB Wiedergabe) bei Sync nicht mehr ???

Hilfe, finde Ordnermodus (USB Wiedergabe) bei Sync nicht mehr ???: Huhu, ich versuche mein Problem mal zu erklären: Ich habe einen Fiesta Facelift von 2013. Bei Ford Sync kann man 2 Modi für die Wiedergabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden