1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Shuttle SG45H7 xPC 128GB SSD + Zubehör!

Diskutiere Shuttle SG45H7 xPC 128GB SSD + Zubehör! im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier meinen feinen Shuttle xPC. Natürlich funktioniert er einwandfrei und ohne Probleme. Ebenso alle Peripheriegeräte sind voll...

1. #1 PaintSplasher, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    PaintSplasher

PaintSplasher Fiesta-Ka-Forum

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hi,

ich verkaufe hier meinen feinen Shuttle xPC. Natürlich funktioniert er einwandfrei
    und ohne Probleme. Ebenso alle Peripheriegeräte sind voll funktionstüchtig und
    gepflegt! Den xPC habe ich im Jahr 2010 zusammengestellt, damals für gute 1100,- €

Aktuelle Spiele wie Diablo III, Risen 2, Skyrim oder World of Warcraft laufen
    wunderbar auf hohen Details(4x AA) zwischen 30-60fps, ergo wunderbar spielbar.

Ihr erhaltet hier quasi ein "Rundherumsorglos"-Paket, da alles dabei ist um diesen
    schönen und platzsparenden Shuttle sofort zu nutzen.

- Shuttle SG45H7 xPC
    - Core 2 Duo E8400 3000Mhz
    - 8GB G.Skill RAM
    - MSI Radeon HD R5770 Hawk DX11
    - Samsung SyncMaster 206BW
    - 128GB Samsung 480er Serie SSD
    - Samsung DVD-RW-BD Laufwerk
    - Microsoft Digital Media Keyboard 3000
    - Razor Imperator Maus

Ich trenne mich nur, da ich auf den Mac umsteigen werden. Wenn ich was vergessen
    habe oder Fragen auftauchen, einfach anschreiben. Der xPC ist mit Absprache auch
    kurzfristig abholbar, Versand natürlich auch möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaintSplasher, 17.08.2012
    PaintSplasher

PaintSplasher Fiesta-Ka-Forum

Fahrzeug:
    Ford Focus
Thema:

Shuttle SG45H7 xPC 128GB SSD + Zubehör!

Die Seite wird geladen...

Shuttle SG45H7 xPC 128GB SSD + Zubehör! - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange: Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....