Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sicherheitsgurt (3 Türer)

Diskutiere Sicherheitsgurt (3 Türer) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und Servus, Ich habe ja seit ca. 2 Wochen den Fiesta Sport Mk.7 und bin wirklich begeistert :top1:. Habe nur ein Problem....jedes mal wenn...

  1. Moc

    Moc Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1,6 Bj. 2011
    Hallo und Servus,
    Ich habe ja seit ca. 2 Wochen den Fiesta Sport Mk.7 und bin wirklich begeistert :top1:.
    Habe nur ein Problem....jedes mal wenn ich mich anschnallen will verrenke ich mir mein Körper>.<. Der Gurt ist ziemlich weit hinten beim 3 Türer....Gibt es irgendeine Möglichkeit den Gurt weiter nach vorn zu bringen? Hab schon gesucht auf´n Board aber nichts gefunden.

    Gruß Moc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab mir Gurthalter vom BMW Cabrio gekauft.
    Findest Du ab und an bei ebay oder beim BMW-Händler.
    Kostenpunkt knapp 30,- und werden an den Kopfstützen montiert.
    Passen perfekt in den Fofi.
     
  4. Moc

    Moc Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1,6 Bj. 2011
    Ok. Danke für die Info....Dann werde ich mal am WE zum BMW Händler fahren:)
     
  5. #4 FoFi BP, 29.08.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wenn zu teuer, evtl. hier :cooool:
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau die hab ich! :top1:
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Der schneidet einem doch in den Hals?!Oder kann man den noch in der Länge verstellen ?
     
  8. #7 BlackFocus2008, 30.08.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ist halt das blöde beim 3 Türer :mies:

    deswegen bin ich auf sportgurte umgestiegen :)
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Warum sollte der in den Hals schneiden?
    Bist Du 1,40m groß?
     
  10. #9 BlackFocus2008, 30.08.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    na.. meine größe verrate ich hier jetzt nicht :lol:
    aber sind beim 5 türer die gurte höhenverstellbar ?
     
  11. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ja sind sie. :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Moc

    Moc Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1,6 Bj. 2011
    Bin 1,95m...sollte klappen :lol:
     
  14. Dome

    Dome Guest

    Jou bin 1,90...dachte eher gerade wegen der Größe würd´s Probleme geben,aber wenn dem nich so is dann passt´s ja :)
     
Thema:

Sicherheitsgurt (3 Türer)

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt (3 Türer) - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...