Fusion (Bj. 02-**) JU2 Sicherheitsgurt defekt

Diskutiere Sicherheitsgurt defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Forennutzer, beim meinen, gebrauchtgekauften Fusion Baujahr 11/ 2007 ist der untere Teil des Fahrergurtes an der Aussenkante ziemlich...

  1. Dofili

    Dofili Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, Forennutzer, beim meinen, gebrauchtgekauften Fusion Baujahr 11/ 2007 ist der untere Teil des Fahrergurtes an der Aussenkante ziemlich angeschlissen. Hat jemand eine Idee, ob man Diesen durch einen "Gebrauchten" ersetzen kann? ich habe bei EBAY Preise von ca. 90,00 EU gesehen (der Fordhaendler will allerdings fuer einen Neuen 163,00 EU haben..)? Oder kann ich den "Verschleiss" ignorieren? Danke fuer Hinweise.
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verschleiss bzw. Abnutzungserscheinungen an einem Sicherheitsgurt sind nie gut ... ein Gebrauchter Sicherheitsgurt ist Ok wenn er zu deinem Modell gehört und aus keinem Unfall Wagen ist.
     
  3. Dofili

    Dofili Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, "Antworter", danke fuer die Tips. Zum Thema TÜV: das Fahrzeug wurde, vor Übergabe an mich, tüv.abgenommen....
     
Thema:

Sicherheitsgurt defekt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...