Sicherheitsgurt hakt beim rausziehen

Diskutiere Sicherheitsgurt hakt beim rausziehen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, wenn ich den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite rausziehen will, dann sperrt dieser und geht nicht weiter. Da kann ich langsam...

1. #1 justinmanu, 24.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2023
    justinmanu

justinmanu Neuling

Fahrzeug:
    Fort KA Bj.04/2012 1242cm³
    Hallo zusammen,

wenn ich den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite rausziehen will, dann sperrt dieser und geht nicht weiter.

Da kann ich langsam daran ziehen wie ich will... geht nicht.
    Das Auto steht auch gerade... geht nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit den Gurt wieder gangbar zu machen ohne Austausch gegen einen neuen.

Ein neuer Sicherheitsgurt ist je schwei.... teuer.

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 24.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    was willst an einem sicherheitsrelevanten Bauteil dranrum fummeln ?
    rollt sich der Gurt dann wieder auf oder ist der schon von Anfang an blockiert ?

neuer kostet 450

Thema:

Sicherheitsgurt hakt beim rausziehen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hakt beim rausziehen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherheitsgurt hinten mitte ausbauen

Sicherheitsgurt hinten mitte ausbauen: Hallo zusammen, mein Sicherheitsgurt hinten Mitte klemmt fest. Tipps, die Rücklehne mehrfach kräftig wieder einrasten zu lassen, haben bei mir...
  2. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich den Sicherheitsgurt in meinem B-max ausbauen kann? Ich würde gerne ein paar...
  3. Sicherheitsgurt Beifahrerseite

Sicherheitsgurt Beifahrerseite: Moin, ich habe heute festgestellt dass mein Sicherheitsgurt sich von allen anderen unterscheidet. Stimmt das oder würde da was nachgebessert? Danke
  4. Sicherheitsgurt Fahrerseite

Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Ich hätte mal eine Frage, bei meinen Ford s- max blinkt und gibt den Signalton trotz einegerasteten Sicherheitsgurtes. Welches Problem...
  5. Sicherheitsgurt rollt sich nicht vo alleine auf

Sicherheitsgurt rollt sich nicht vo alleine auf: Hallo Habe mal eine Frage : Der Sicherheitsgurt vorne links also vom Fahrer rollt sich nur mit Unterstützung auf , was kann ich machen das er...