Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherheitsgurt hinten erneuern

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten erneuern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wir haben uns heute einen Ford Mondeo Baujahr 2001 angesehen, der uns eigentlich zusagt nur eine Sache,der mittlere Sicherheitsgurt...

  1. #1 ichduwir, 14.02.2015
    ichduwir

    ichduwir Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben uns heute einen Ford Mondeo Baujahr 2001 angesehen, der uns eigentlich zusagt nur eine Sache,der mittlere Sicherheitsgurt müsste erneuert werden.
    Kann mir da jemand genaueres zu sagen,wie das Vorgehen ist?
    Also kann man das ganz einfach selbst machen und ein universellen Gurt inkl neuem Schloss für nehmen, muss es extra einer für genau dieses Auto sein, oder kann man es vielleicht garnicht selbst machen, wegen Airbag oder Gurtschnapper (hier les ich aber immer nur etwas für vorne)?

    Wenn man es in einr Werkstatt machen lassen muss, was kämen etwa für Kosten auf einen zu?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann man nicht irgendeinen gurt einbauen !
    der gurtrolle vom mittleren gurt ist in der rückenlehne eingeschraubt
    austausch ist relativ einfach mit dem richtigen werkzeug ( 55ziger torx müste das sein )
    neuer kostet ca 200€ beim FFH .
     
Thema:

Sicherheitsgurt hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...