Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherheitsgurt hinten erneuern

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten erneuern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wir haben uns heute einen Ford Mondeo Baujahr 2001 angesehen, der uns eigentlich zusagt nur eine Sache,der mittlere Sicherheitsgurt...

  1. #1 ichduwir, 14.02.2015
    ichduwir

    ichduwir Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben uns heute einen Ford Mondeo Baujahr 2001 angesehen, der uns eigentlich zusagt nur eine Sache,der mittlere Sicherheitsgurt müsste erneuert werden.
    Kann mir da jemand genaueres zu sagen,wie das Vorgehen ist?
    Also kann man das ganz einfach selbst machen und ein universellen Gurt inkl neuem Schloss für nehmen, muss es extra einer für genau dieses Auto sein, oder kann man es vielleicht garnicht selbst machen, wegen Airbag oder Gurtschnapper (hier les ich aber immer nur etwas für vorne)?

    Wenn man es in einr Werkstatt machen lassen muss, was kämen etwa für Kosten auf einen zu?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann man nicht irgendeinen gurt einbauen !
    der gurtrolle vom mittleren gurt ist in der rückenlehne eingeschraubt
    austausch ist relativ einfach mit dem richtigen werkzeug ( 55ziger torx müste das sein )
    neuer kostet ca 200€ beim FFH .
     
Thema:

Sicherheitsgurt hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

    Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  5. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...