Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherheitsgurt hinten erneuern

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ichduwir, 14.02.2015.

  1. #1 ichduwir, 14.02.2015
    ichduwir

    ichduwir Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben uns heute einen Ford Mondeo Baujahr 2001 angesehen, der uns eigentlich zusagt nur eine Sache,der mittlere Sicherheitsgurt müsste erneuert werden.
    Kann mir da jemand genaueres zu sagen,wie das Vorgehen ist?
    Also kann man das ganz einfach selbst machen und ein universellen Gurt inkl neuem Schloss für nehmen, muss es extra einer für genau dieses Auto sein, oder kann man es vielleicht garnicht selbst machen, wegen Airbag oder Gurtschnapper (hier les ich aber immer nur etwas für vorne)?

    Wenn man es in einr Werkstatt machen lassen muss, was kämen etwa für Kosten auf einen zu?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann man nicht irgendeinen gurt einbauen !
    der gurtrolle vom mittleren gurt ist in der rückenlehne eingeschraubt
    austausch ist relativ einfach mit dem richtigen werkzeug ( 55ziger torx müste das sein )
    neuer kostet ca 200€ beim FFH .
     
Thema:

Sicherheitsgurt hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...