Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherheitsgurt hinten rechts

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte mein Auto ca. 3 Wochen bei meinen Eltern stehen da ich mit dem Motorrad gefahren bin. Als ich gestern das Auto ausgesaugt habe,...

  1. #1 rookie83, 06.09.2011
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Hallo,

    ich hatte mein Auto ca. 3 Wochen bei meinen Eltern stehen da ich mit dem Motorrad gefahren bin. Als ich gestern das Auto ausgesaugt habe, sah ich, dass der Gurt total kaputt ist (Einschnitte und Löcher). War natürlich keiner und der Hund solls dann gewesen sein.

    Nun meine Frage, passt der Sicherheitsgurt vom MK1 auch bei meinem? Den könnte ich für 50 - 80€ bekommen oder muss ich mir einen neuen kaufen? Sonst hab ich noch nichts gefunden, sprich beim Autoverwerter etc.

    Hab keine Lust dem Händler wieder so viel Geld in den Rachen zu schmeißen.

    MfG

    der rookie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 07.09.2011
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Wo ist der Unterschied, ob er in meinem Auto 6Jahre alt und gebraucht ist oder in einem Anderem? Wenn er in Ordnung, dann ist mir das egal.

    Ich hätte nur gerne gewusst wo ich einen her bekomme.
     
Thema:

Sicherheitsgurt hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...