Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherheitsgurt hinten rechts

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte mein Auto ca. 3 Wochen bei meinen Eltern stehen da ich mit dem Motorrad gefahren bin. Als ich gestern das Auto ausgesaugt habe,...

1. #1 rookie83, 06.09.2011
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Hallo,

ich hatte mein Auto ca. 3 Wochen bei meinen Eltern stehen da ich mit dem Motorrad gefahren bin. Als ich gestern das Auto ausgesaugt habe, sah ich, dass der Gurt total kaputt ist (Einschnitte und Löcher). War natürlich keiner und der Hund solls dann gewesen sein.

Nun meine Frage, passt der Sicherheitsgurt vom MK1 auch bei meinem? Den könnte ich für 50 - 80€ bekommen oder muss ich mir einen neuen kaufen? Sonst hab ich noch nichts gefunden, sprich beim Autoverwerter etc.

Hab keine Lust dem Händler wieder so viel Geld in den Rachen zu schmeißen.

MfG

der rookie

2. #2 rookie83, 07.09.2011
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Wo ist der Unterschied, ob er in meinem Auto 6Jahre alt und gebraucht ist oder in einem Anderem? Wenn er in Ordnung, dann ist mir das egal.

Ich hätte nur gerne gewusst wo ich einen her bekomme.

Thema:

Sicherheitsgurt hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...