Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von matthias252, 26.03.2011.

  1. #1 matthias252, 26.03.2011
    matthias252

    matthias252 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2000, 1.8
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Focus Bj 2000.
    In der Rücksitzlehne ist ja der Gurt für die Mitte integriert. Dieser lässt sich keinen Zentimeter mehr bewegen. Gibt es einen Trick oder sonstige Sachen die ich mal probieren könnte?! Ich bin echt am verzweifeln weil der einfach nicht da raus kommen will ;)

    Danke schon mal!

    Gruß,
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon mal die Rücklehne geöffnet und mit Schwung geschlossen? Sehr oft reicht das um den Gurt wieder freizubekommen ...

    Ansonsten den Gurt unten losschrauben und ein Stück aufrollen lassen, dann solltest du ihn wieder rausziehen können.
     
Thema:

Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Suche Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax

    Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax: Hallo Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Ford focus cmax Fahrerseite, EZ 2006 1,6 TDCI. Teilenr: 3M51...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherheitsgurt hinten Links tauschen

    Sicherheitsgurt hinten Links tauschen: Hallo zusammen, mein Sicherheitsgurt hinten links hat eine Riss und wurde vom TÜV bemängelt. Da ich nicht gewillt bin, dass ganze wieder für...
  4. Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

    Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe

    Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe: Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Und zwar mein Warnblinker lässt sich sehr schwer drücken. Ich War jetzt in der Werkstatt und die haben...