Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne

Diskutiere Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Focus Bj 2000. In der Rücksitzlehne ist ja der Gurt für die Mitte integriert. Dieser lässt sich...

  1. #1 matthias252, 26.03.2011
    matthias252

    matthias252 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2000, 1.8
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Focus Bj 2000.
    In der Rücksitzlehne ist ja der Gurt für die Mitte integriert. Dieser lässt sich keinen Zentimeter mehr bewegen. Gibt es einen Trick oder sonstige Sachen die ich mal probieren könnte?! Ich bin echt am verzweifeln weil der einfach nicht da raus kommen will ;)

    Danke schon mal!

    Gruß,
    Matthias
     
  2. #2 FocusZetec, 26.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon mal die Rücklehne geöffnet und mit Schwung geschlossen? Sehr oft reicht das um den Gurt wieder freizubekommen ...

    Ansonsten den Gurt unten losschrauben und ein Stück aufrollen lassen, dann solltest du ihn wieder rausziehen können.
     
Thema:

Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  2. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

    Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

    Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...