Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Diskutiere Sicherheitsgurt vorne. im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...

1. #1 Kaffee Mann, 16.02.2017
    Kaffee Mann

Kaffee Mann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten.

MfG

Gesendet von meinem AOSP on Grouper mit Tapatalk

2. #2 Frickel, 18.02.2017
    Frickel

Frickel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 1
    Hallo,
    ich würde ich sagen, am ehesten könnten die der ersten Baureihe passen. Unter Umständen müssen dann die Gurtpeitschen auf dem Mitteltunnel auch getauscht werden. Leichter zu besorgen sind wahrscheinlich die aus der dritten Baureihe, ob die allerdings passen kann ich nicht beurteilen. Das grösste Problem hierbei könnten die Befestigungspunkte der Aufrollautomatik darstellen. Ein Foto der jetzt verbauten wäre hilfreich, dann kann man Vergleiche zur ersten Baureihe anstellen. Angaben ohne Gewähr.

Gruß
    Frickel

Thema:

Sicherheitsgurt vorne.

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt vorne. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel vorne links

Kotflügel vorne links: Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden der mir grob sagen kann, wie viel ungefähr ein neuer Kotflügel + Lackieren vorne links kosten würde?...
  2. Stossdämpfer vorne links.

Stossdämpfer vorne links.: Hi, bei mir ist vorne ein Stossdämpfer kaputt. Mein Schrauber hat mir Liste mit Teilen gegeben. Wollte nur nochmal euren Rat hören, ob dass alles...
  3. Sicherheitsgurt/Gurtschloss Bj 92

Sicherheitsgurt/Gurtschloss Bj 92: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und gerade ein bissschen am verzweifeln, weil evtl. mein Tranist '92 nicht durch den Tüv kommt,nur weil...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Hundegitter & Armlehnen vorne

Hundegitter & Armlehnen vorne: Ich habe jetzt seit einer Woche einen Galaxy Bauj 11.2006 und würde gerne ein Ford Hundegitter einbauen. Ich habe es mir auf Bildern angeschaut...
  5. Ford Transit, 2010 - Einstiegsschwellen vorne, Rostbeseitigung

Ford Transit, 2010 - Einstiegsschwellen vorne, Rostbeseitigung: Hallo werte Forumsmitglieder, ich besitze seit kurzem einen, zum Wohnmobil umgebauten Ford Transit, Baujahr 2010 und habe leider Rost unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden