Sicherheitsgurt- Warnung (piepsen) abstellen?

Diskutiere Sicherheitsgurt- Warnung (piepsen) abstellen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Hat von euch schon wer das wiederliche gepiepse wenn man nicht angegurtet is abstellen lassen? Das nervt mich nämlich total. Geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XR5 turbo, 25.04.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute!
    Hat von euch schon wer das wiederliche gepiepse wenn man nicht angegurtet is abstellen lassen? Das nervt mich nämlich total. Geht das überhaupt?
     
  2. #2 Janosch, 25.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 XR5 turbo, 25.04.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Besten Dank! Werds gleich morgen ausprobieren!
     
  4. #4 petomka, 25.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48


    ... und deswegen Closed
     
Thema:

Sicherheitsgurt- Warnung (piepsen) abstellen?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt- Warnung (piepsen) abstellen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  2. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  3. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  4. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.