KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Ka´s, da mein Fiesta Cool in Rente gehen musste, Ist es normal das der Fahrer Gurt so kurz...

  1. #1 rambo*007, 10.08.2014
    rambo*007

    rambo*007 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka
    Hallo
    Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Ka´s, da mein Fiesta Cool in Rente gehen musste,

    Ist es normal das der Fahrer Gurt so kurz ist? Kann man da örgend wie nachrüsten??

    danke für eure Antworten
     
Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  2. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

    Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...
  5. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...