KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Ka´s, da mein Fiesta Cool in Rente gehen musste, Ist es normal das der Fahrer Gurt so kurz...

1. #1 rambo*007, 10.08.2014
    rambo*007

rambo*007 Neuling

Fahrzeug:
    ford ka
    Hallo
    Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Ka´s, da mein Fiesta Cool in Rente gehen musste,

Ist es normal das der Fahrer Gurt so kurz ist? Kann man da örgend wie nachrüsten??

danke für eure Antworten

Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurt/Gurtschloss Bj 92

Sicherheitsgurt/Gurtschloss Bj 92: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und gerade ein bissschen am verzweifeln, weil evtl. mein Tranist '92 nicht durch den Tüv kommt,nur weil...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherheitsgurt VL / vorne links

Sicherheitsgurt VL / vorne links: Hallo Leute! Kennt jemand für Euch eine Bezugsquelle für Sicherheitsgurte, bzw. gebrauchte Sicherheitsgurte? Mein Fahrergurt, also vorne links...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Sicherheitsgurt gesucht

Sicherheitsgurt gesucht: Hallo, benötige für meinen F 150 einen neuen Sicherheitsgurt Fahrerseite Kennt wer ne gute Adresse zum Kaufen. Danke
  4. Suche Sicherheitsgurte hinten Capri III

Suche Sicherheitsgurte hinten Capri III: Hallo, Ich brauche noch für einen CApri III BJ 1982 Sicherheitsgurte für hinten. Falls jemand noch was hat, bitte per Mail dirtigerti@web.de...
  5. Sicherheitsgurt rollt schlecht ein

Sicherheitsgurt rollt schlecht ein: Ich ärgere mich schon seit längerem über den Sicherheitsgurt im Ranger. Meistens rollt der sich nicht vollständig ein. Zwischendurch passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden