KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Ka´s, da mein Fiesta Cool in Rente gehen musste, Ist es normal das der Fahrer Gurt so kurz...

  1. #1 rambo*007, 10.08.2014
    rambo*007

    rambo*007 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka
    Hallo
    Ich bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Ka´s, da mein Fiesta Cool in Rente gehen musste,

    Ist es normal das der Fahrer Gurt so kurz ist? Kann man da örgend wie nachrüsten??

    danke für eure Antworten
     
Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  2. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  3. Sicherheitsgurte hinten

    Sicherheitsgurte hinten: Hallo Fusionsfreunde, hat jemand von euch eine Idee, wie man die Schlößer der Sicherheitsgurte hinten so befestigen kann, das diese beim...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Hallo Forum Mein Sicherheitsgurt links (Fahrerseite) Hat heute morgen einen Schlag gelassen. Ausziehen lässt er sich noch aber das einziehen...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Hallo Hat jemand eine Idee wie man das Gepiepe vom Sicherheitsgurt los wird,wenn man sich nicht angurtet. (Ich weis ich sollte mich angurten dann...