Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar?

Diskutiere Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich frage hier für einen Bekannten: Mein Kollege hat sich einen Fiesta ST170 gegönnt.Er ist auch soweit zufrieden doch was die Sicherheitsgurte...

  1. Hokkai

    Hokkai Guest

    Ich frage hier für einen Bekannten:

    Mein Kollege hat sich einen Fiesta ST170 gegönnt.Er ist auch soweit zufrieden doch was die Sicherheitsgurte angeht sieht er ROT!

    Seine Freundin ist etwas zierlich sprich klein gebaut und der Sicherheitsgurt verläuft Ihr quasi unterhalb des Halses vorbei.Nun sucht mein Kollege Teilenummer oder andere Bautypen wie z.b Englisch wo solche Gurte eventuell verbaut wurden oder aber Seriennahe von Aktuellen Fiestamodellen Nachrüstbar sind...

    soweit verstanden? ;)

    mfg

    Hokkai
     
Thema:

Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?

    Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?: Hallo, habe seit Ende Juni einen 1.5er Benziner mit Wandler-Automatik. Bei der Bestellung hatte ich getreu dem Motto "gönn Dir mal was" einige...
  3. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  4. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

    Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...