Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar?

Diskutiere Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich frage hier für einen Bekannten: Mein Kollege hat sich einen Fiesta ST170 gegönnt.Er ist auch soweit zufrieden doch was die Sicherheitsgurte...

  1. Hokkai

    Hokkai Guest

    Ich frage hier für einen Bekannten:

    Mein Kollege hat sich einen Fiesta ST170 gegönnt.Er ist auch soweit zufrieden doch was die Sicherheitsgurte angeht sieht er ROT!

    Seine Freundin ist etwas zierlich sprich klein gebaut und der Sicherheitsgurt verläuft Ihr quasi unterhalb des Halses vorbei.Nun sucht mein Kollege Teilenummer oder andere Bautypen wie z.b Englisch wo solche Gurte eventuell verbaut wurden oder aber Seriennahe von Aktuellen Fiestamodellen Nachrüstbar sind...

    soweit verstanden? ;)

    mfg

    Hokkai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte Höhenverstellbar nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Suche Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax

    Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax: Hallo Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Ford focus cmax Fahrerseite, EZ 2006 1,6 TDCI. Teilenr: 3M51...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherheitsgurt hinten Links tauschen

    Sicherheitsgurt hinten Links tauschen: Hallo zusammen, mein Sicherheitsgurt hinten links hat eine Riss und wurde vom TÜV bemängelt. Da ich nicht gewillt bin, dass ganze wieder für...
  4. Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

    Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Sicherheitsgurte nachrüsten

    Sicherheitsgurte nachrüsten: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich rechtlich betrachtet keine Sicherheitsgurte nachrüsten muss, mein Fahrzeug wurde ja vor 1970 erstmals...