Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

Diskutiere Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...

1. TC77

TC77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus TC, 1977, 1,3L
    Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir zu meinem Glück noch fehlt sind die Kunststoffabdeckungen für die Gurtrollen auf der Hutablage in Saharabeige. Wer hat so etwas evtl. von einer Fahrzeugschlachtung noch liegen und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  2. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...
  3. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand
  4. Limousine Rücksitze umklappen

Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...